schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für mich (Sonstiges)

haweka, Donnerstag, 25.06.2026, 12:32 (vor 11 Stunden, 1 Minuten) @ Sascha

sind die Tagestemparaturen gar nicht so das riesige Problem. Ist so ein bisschen wie leichte Zahnschmerzen, tagsüber ist man abgelenkt und man kann das ein bisschen in den Hintergrund schieben.

Mich macht es fertig, wenn es abends um 23 Uhr noch an die 25 Grad warm ist und trotz überall offenen Fenster kein bisschen Wind geht. Dann liegt man da im eigenen Saft, dreht sich hin und her und der einzige Sinneseindruck ist: Wärme...

Von mir aus könnte es tagsüber mal 35 Grad heiß sein. Mag ich nicht, aber irgendwie käme ich damit klar. Wenn es denn abends ab neun auf 18 bis 20 Grad ginge und man eine vernünftige Luft in die Wohnung bekommen könnte.

Bei uns sind für morgen 33 Grad, dann 38 und Sonntag 40 Grad angesagt. Für morgen Nacht sind allerdings 14 Grad angesagt. Ich hoffe, das stimmt.

Ich habe nie verstanden, warum Menschen im Hochsommer ihren Urlaub in Spanien, Griechenland oder der Türkei bei 30 Grad und mehr verbringen. Jetzt ist diese Hitze hier. Das ist ungerecht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585954 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 23:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln