schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hitze Thread (Sonstiges)

Frank1299, Dienstag, 23.06.2026, 16:41 (vor 1 Tag, 18 Stunden, 2 Min.) @ Roland

ich schaffe das Schlafen nur mit mobilem Klimagerät. Sieht zwar wenig stylisch aus und ist mit dem Abluftschlauch auch unpraktisch, kühlt das Schlafzimmer bei voller Leistung aber knapp unter 20 Grad. Der Schlaf ist damit gerettet. Die Negativpunkte wie Lautstärke ( stelle sie immer gegen 22.00 ab ) und hohen Stromverbrauch nehme ich für die 3 Wochen im Jahr in Kauf.

Wie stark und schnell steigt denn die Temperatur in der Nacht an, wenn die Klimaanlage nicht läuft?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585556 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 10:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln