schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

+1 (Sonstiges)

Lenano, Donnerstag, 25.06.2026, 09:57 (vor 23 Stunden, 21 Minuten) @ Schoeneschooh

Das ist so das Einzige was mich bei dem Thema etwas "nervt". Ich war am Samstag für nen Marathon angemeldet, den hat man nun abgesagt...alle anderen Läufe finden aber statt, nur mit etwas angepassten Startzeiten. Halbmarathon z.B. um 18.30 Uhr anstelle von 17 Uhr.
Mir war aber von Beginn an klar als ich mich angemeldet habe das es Ende Juni schon romantisch warm sein kann und dann stelle ich eben die Frage an die Veranstalter was man da denn so wirklich denkt wenn man diese Veranstaltungen im Juni / Juli durchführt und nicht früh morgens oder ggf. spät Abends startet. Aus der Sicht kann ich eine Absage persönlich nicht nachvollziehen, aus Sicht der Gesundheit und den Sorgen des Veranstalters / Ärzte kann ich es aber natürlich.
In Füssen z.B. findet Ende Juli immer ne Veranstaltung statt, der Marathin startet um 7.30 Uhr, Halbmarathon um 18 Uhr.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586179 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln