schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ironman Frankfurt am Sonntag (Sonstiges)

DieRoteKarteZahlIch, UK, Donnerstag, 25.06.2026, 20:57 (vor 3 Stunden, 34 Minuten) @ TobiHH
bearbeitet von DieRoteKarteZahlIch, Donnerstag, 25.06.2026, 21:15

Finde ich richtig. Gibt es nicht sogar eine offizielle Warnung der höchsten Stufe (Stufe 3) über extreme Hitze? Da kann man es nicht verantworten, da dort ja zum Teil auch Normales mitmachen, die nicht durch dedizierte Ärzte betreut werden.

Edith: Sorry - eine Absage fände ich richtig. Ist aber wohl nicht abgesagt. Hoffentlich gehen die Temperaturen bis Sonntag noch etwas runter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586127 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 00:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln