schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hitze Thread (Sonstiges)

Frankonius, Frankfurt, Donnerstag, 25.06.2026, 18:27 (vor 12 Stunden, 46 Minuten) @ Kutte92-

Dann sei froh, dass die Türken schon raus sind ;)

Viele Mitbürger mit türkischem Migrationshintergrund haben aber 2 Herzen in ihrer Brust.
Das 2. schlägt dann für Deutschland. Vielleicht gibt's diese Nacht dann einen Ersatz-Autokorso.

Ich habe mal gehört, dass bei eher linken Alternativen in Berlin schlecht ankommt, wenn der Türke auf einmal für Deutschland jubelt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586151 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 07:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln