schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Testbericht (Sonstiges)

Garum, Bornum am Harz, Mittwoch, 24.06.2026, 08:39 (vor 6 Stunden, 7 Minuten) @ Garum

Mein Tipp: Ventilator abends vor dem offenen Fenster stellen aber mit der Front
nach vorne. Zieht die warme Luft aus dem Zimmer und lässt kühlere rein.

Erfahrungen dieser Nacht.
Raumtemperatur 22 Uhr 27 Grad, Außentemperatur 25 Grad.
Im laufe der Nacht wurde es hinter der Ventilator immer kühler und ca,
gegen 6 UHR war die Raumtemperatur bis auf 19 Grad runter.
Stoßlüften bringt alleine nur wenig wenn draußen sich kein Lüftchen regt.
Die Aufgeheizten Wände haben die Temperaturen jetzt wieder ansteigen lassen. Fenster zu, Ventilator aus.
Alles in allen zumindest eine angenehme Nacht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585378 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln