schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 (Sonstiges)

bobschulz, MS, Samstag, 27.06.2026, 14:04 (vor 9 Stunden, 33 Minuten) @ Diabolus

Jemand, der sich Diabolus nennt, dürfte sich jetzt ganz wohlfühlen. Ein bisschen mehr Tom Frost wäre mir allerdings lieber.


xD

Ich kann dir mit Sicherheit sagen, ich fühle mich nicht wohl ;)

Zum Glück war das Hurricane letztes WE, war zwar auch warm da, aber das jetzt wär ja nochmal wärmer.

Vainstream hat sich bemüht und 4 (in Worten: vier!) Wasserstellen aufgemacht, wo man sich an einem Duschkopf abkühlen oder seine Getränke nachfüllen konnte gestern. Hoffe Sie schaffen etwas mehr heute. Mal schauen!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586725 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 23:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln