schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hitze Thread (Sonstiges)

Ulrich, Dienstag, 23.06.2026, 22:34 (vor 1 Tag, 12 Stunden, 9 Min.) @ bigfoot49

Argh.
Falsch gelesen. Die Hitze. ;-)

Kachelmannwetter ist bei 21-29 Grad am Montag. Danach 18-28 bzw. 15-25 und dann gehts wieder hoch.
Meine Vermutung: den Tiefpunkt erleben wir tendenziell eher nur dann, wenn an den Tagen Regen mitkommt. Und der macht um Leipzig trotz Vorhersage oftmals gerne einen Bogen.

Wobei viele Modelle je nach Großwetterlage spätestens nach vier, fünf Tagen an ihre Grenzen kommen. Auch bei Kachelmann, der für mich zu den seriösesten in der Zunft gehört.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585556 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 10:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln