schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hitze Thread (Sonstiges)

Garum, Bornum am Harz, Dienstag, 23.06.2026, 09:45 (vor 1 Tag, 7 Stunden, 11 Min.) @ Frankonius

Wenn nicht gewünscht, einfach löschen.
Aktuell ist es in fast ganz Europa (außer Skandinavien und Island) sehr warm. Das soll auch noch mindestens 10 Tage andauern.
Vielleicht kann man sich ja ohne große politische Diskussion mal austauschen.
Manche Ratschläge können für die Erhaltung der Gesundheit hilfreich sein.
Persönlich bin ich ein absoluter Sommerfan und genieße schönes Wetter, aber 29 Grad im Schlafzimmer und 36 Grad draußen muss es nicht unbedingt sein.
Die Temperatur im Schlafzimmer bei trockener Luft draußen wäre ein Deal für mich.

Mein Tipp: Ventilator abends vor dem offenen Fenster stellen aber mit der Front
nach vorne. Zieht die warme Luft aus dem Zimmer und lässt kühlere rein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585401 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln