der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... (Sonstiges)
Naja, inzwischen weiß auch jeder halbwegs reflektierte Mensch, dass nicht die Kassierkraft, die 1x im Jahr in die Türkei in den Urlaub fliegt, das Problem ist. Verachtenswert sind diejenigen, die von Köln nach Berlin fliegen oder von Düsseldorf nach München. Dafür gibt es schlicht keinen vertretbaren Grund.
Das Problem ist mittlerweile die Unzuverlässigkeit der Bahn.
Als ich in diesem Frühjahr nach München gefahren bin, ist die ursprünglich gebuchte Verbindung mit dem RE nach Essen "geplatzt", weil es zwischen Münster und Essen einen Schaden an der Oberleitung gab. Bin dann einen Nahverkehrszug eher gefahren, der war glücklicherweise pünktlich in Münster ankam, sodass ich dort einen ICE nach München erwischt habe. Vor Augsburg hat der Zug dann anderthalb Stunden wegen eines Böschungsbrandes am Bahngleis auf freier Strecke gestanden.
Man kann natürlich sagen, das sei einfach nur Pech. Aber viele der Oberleitungsschäden entstehen, weil die Stromabnehmer der Loks zu selten gewartet werden. Sind die schadhaft und das wird nicht bemerkt, dann beschädigen sie den Fahrdraht. Und Brände entstehen schneller, wenn das Gras am Rande der Strecke nicht geschnitten wird.
Die Rückfahrt gut eine Woche später klappte vergleichsweise "besser", nur gut eine Stunde Verspätung. U.a. musste ich in Münster etwas länger warten, weil der verspätete RE2 direkt nach Osnabrück durchfuhr und die Bahnhöfe an der Strecke nicht bediente. Problematisch war da, dass dies nicht aus der Anzeige am Gleis hervorging, und die Durchsagen waren teilweise nicht gut verständlich.
Antworten auf diesen Eintrag:
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:59
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:13
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 22:32
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 23:10
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:46
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 24.06.2026, 09:54
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:46
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Chappi1991, 23.06.2026, 23:27
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 23:10
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 22:32
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:13
gesamter Thread:
- Hitze Thread -
Frankonius,
22.06.2026, 17:40
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 11:49
- Hamburg am Sonntag - Carpzov, 24.06.2026, 14:39
- Hamburg am Sonntag -
FourrierTrans,
24.06.2026, 13:03
- Hamburg am Sonntag - Sascha, 24.06.2026, 13:26
- Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 12:47
- Hamburg am Sonntag -
funkyfood,
24.06.2026, 13:43
- Hamburg am Sonntag - Sascha, 24.06.2026, 13:53
- Hamburg am Sonntag - Sascha, 24.06.2026, 13:28
- Hamburg am Sonntag - Smeller, 24.06.2026, 12:58
- Hamburg am Sonntag -
funkyfood,
24.06.2026, 13:43
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
FourrierTrans,
23.06.2026, 23:14
- Erste Züge rollen wieder -
Zoon,
24.06.2026, 00:43
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 06:37
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:35
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- Erste Züge rollen wieder - Frankonius, 24.06.2026, 10:14
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:55
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 12:15
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 12:28
- Erste Züge rollen wieder - CF, 24.06.2026, 12:31
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 12:28
- Erste Züge rollen wieder - burz, 24.06.2026, 10:40
- Erste Züge rollen wieder - tim86, 24.06.2026, 10:03
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 12:15
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:35
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 06:37
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
MarcBVB,
24.06.2026, 00:12
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
Frankonius,
24.06.2026, 08:41
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt - Blarry, 24.06.2026, 11:31
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:44
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt - Frankonius, 24.06.2026, 09:16
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
Frankonius,
24.06.2026, 08:41
- Erste Züge rollen wieder -
Zoon,
24.06.2026, 00:43
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:20
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:22
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:24
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:35
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:56
- Hitze Thread - FourrierTrans, 23.06.2026, 23:02
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:56
- Hitze Thread -
Ulrich,
23.06.2026, 22:34
- Hitze Thread - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:37
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:35
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:24
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:22
- Hitze Thread - haweka, 23.06.2026, 20:05
- Hitze Thread -
Roland,
23.06.2026, 16:33
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:41
- Hitze Thread - depecheden, 23.06.2026, 20:39
- Hitze Thread -
Habakuk,
23.06.2026, 17:10
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 17:32
- Hitze Thread - chief wiggum, 23.06.2026, 19:49
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 17:54
- Hitze Thread -
Gargamel09,
23.06.2026, 17:34
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 21:33
- Hitze Thread -
tim86,
23.06.2026, 21:58
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 22:13
- Hitze Thread -
tim86,
24.06.2026, 00:16
- Hitze Thread -
Garum,
24.06.2026, 08:43
- Hitze Thread -
Habakuk,
24.06.2026, 08:46
- Hitze Thread - Garum, 24.06.2026, 08:50
- Hitze Thread -
Habakuk,
24.06.2026, 08:46
- Hitze Thread - Ulrich, 24.06.2026, 06:47
- Hitze Thread -
Garum,
24.06.2026, 08:43
- Hitze Thread -
Habakuk,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread - Garum, 23.06.2026, 22:54
- Hitze Thread -
tim86,
24.06.2026, 00:16
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 22:13
- Hitze Thread -
tim86,
23.06.2026, 21:58
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 21:33
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 17:19
- Hitze Thread - TeePee, 23.06.2026, 19:55
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 17:49
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 17:32
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:41
- Hitze Thread - AGraute, 23.06.2026, 13:31
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 09:45
- Testbericht - Garum, 24.06.2026, 08:39
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 13:50
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 13:59
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:47
- Hitze Thread - Garum, 23.06.2026, 17:29
- Hitze Thread -
Gargamel09,
23.06.2026, 16:56
- Hitze Thread - Frank1299, 23.06.2026, 17:14
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:47
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 13:59
- Danke! -
Foreveralone,
23.06.2026, 11:18
- Danke! - Garum, 23.06.2026, 12:14
- Hitze Thread - AM, 23.06.2026, 11:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Frankonius,
23.06.2026, 08:22
- Meine Oma seinerzeit - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:28
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:08
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
PePopp,
23.06.2026, 13:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - bigfoot49, 23.06.2026, 22:23
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 21:38
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Garum, 23.06.2026, 22:07
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
markus93,
23.06.2026, 21:34
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
simie,
23.06.2026, 21:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 22:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
simie,
23.06.2026, 21:50
- +1 o.T. - Foreveralone, 23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - CF, 23.06.2026, 13:35
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 11:43
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
guy_incognito,
23.06.2026, 09:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Jimmy_B, 23.06.2026, 17:54
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Bono,
23.06.2026, 09:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:51
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 10:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:04
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 18:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Juper,
23.06.2026, 20:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Professor Bienlein, 24.06.2026, 14:03
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - majae, 23.06.2026, 19:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - MarcBVB, 23.06.2026, 22:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:34
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Juper,
23.06.2026, 20:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 18:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Talentförderer,
23.06.2026, 12:09
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - MarcBVB, 23.06.2026, 13:09
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Knolli,
23.06.2026, 12:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 13:53
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 23:00
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - max09, 23.06.2026, 13:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 13:53
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ralf, 23.06.2026, 11:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:04
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 10:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:51
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:33
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Talentförderer, 23.06.2026, 12:12
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
istar,
23.06.2026, 10:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - TeePee, 23.06.2026, 12:58
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 11:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - CF, 23.06.2026, 12:21
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Melange,
23.06.2026, 09:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 10:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:49
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:59
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:13
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 22:32
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 23:10
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:46
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 24.06.2026, 09:54
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:46
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Chappi1991, 23.06.2026, 23:27
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 23:10
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 22:32
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:13
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:59
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Gargamel09,
23.06.2026, 11:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
majae,
23.06.2026, 12:25
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Gargamel09, 23.06.2026, 12:48
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:38
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - majae, 23.06.2026, 12:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:42
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ballschieber007,
23.06.2026, 12:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Juper, 23.06.2026, 22:02
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ballschieber007,
23.06.2026, 12:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
majae,
23.06.2026, 12:25
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:49
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Juper, 23.06.2026, 10:23
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Habakuk, 23.06.2026, 10:19
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 10:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
PePopp,
23.06.2026, 13:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - VM, 23.06.2026, 08:40
- Hitze Thread -
simie,
22.06.2026, 22:32
- Hitze Thread - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:52
- Hitze Thread - 1890er, 22.06.2026, 22:41
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:12
- Hitze Thread - sepos, 23.06.2026, 07:33
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
Will Kane,
22.06.2026, 22:51
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 22:57
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - Chill-Instructor, 22.06.2026, 23:41
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
Will Kane,
22.06.2026, 23:27
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 23:48
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
el_ayudante,
23.06.2026, 09:38
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - stoffel85, 23.06.2026, 15:21
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - Will Kane, 22.06.2026, 23:58
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
el_ayudante,
23.06.2026, 09:38
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 23:48
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 22:57
- Hitze Thread -
Lenano,
22.06.2026, 22:27
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:51
- Hitze Thread - Lenano, 23.06.2026, 16:48
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:51
- Obdachlose und Alte, die allein leben, können Probleme bekommen.. - Frankonius, 22.06.2026, 21:58
- einfach genießen! - CD7, 22.06.2026, 21:37
- Midea PortaSplit -
Middi,
22.06.2026, 21:28
- Midea PortaSplit: Mein Erfahrungsbericht für Interessierte - Greensynapse, 24.06.2026, 09:32
- Midea PortaSplit - MehrMett, 23.06.2026, 06:58
- Midea PortaSplit -
Elmar,
22.06.2026, 23:37
- Midea PortaSplit -
VM,
23.06.2026, 07:09
- Midea PortaSplit -
AM,
23.06.2026, 11:05
- Midea PortaSplit - VM, 24.06.2026, 07:12
- Midea PortaSplit -
nemix,
23.06.2026, 11:20
- Midea PortaSplit - TeePee, 23.06.2026, 13:08
- Midea PortaSplit -
AM,
23.06.2026, 11:05
- Midea PortaSplit -
VM,
23.06.2026, 07:09
- Hitze Thread - Rekordeigentorschütze, 22.06.2026, 21:13
- Willkommen im Club -
Lattenknaller,
22.06.2026, 20:42
- Willkommen im Club - Windmill-Agogo, 22.06.2026, 20:50
- Abends feucht den Boden wischen -
DerMitsch,
22.06.2026, 20:20
- Abends feucht den Boden wischen - MirkoWSG, 23.06.2026, 18:38
- Abends feucht den Boden wischen - Ulrich, 23.06.2026, 12:08
- Abends feucht den Boden wischen - CF, 22.06.2026, 23:45
- Abends feucht den Boden wischen -
MDomi,
22.06.2026, 20:21
- Abends feucht den Boden wischen - VM, 23.06.2026, 07:14
- Grüße von Fehmarn -
SebWagn,
22.06.2026, 19:26
- Grüße von Fehmarn - Scherben, 22.06.2026, 19:58
- Grüße von Fehmarn -
PaBe,
22.06.2026, 19:28
- Grüße von Fehmarn - TobiHH, 22.06.2026, 20:29
- Hitze Thread -
Eisen,
22.06.2026, 19:21
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 08:37
- Hitze Thread -
Gulliver_MS,
22.06.2026, 20:46
- Hitze Thread -
el_ayudante,
23.06.2026, 10:26
- Hitze Thread - Gulliver_MS, 23.06.2026, 21:04
- Hitze Thread -
el_ayudante,
23.06.2026, 10:26
- Hitze Thread -
Floatdownstream,
22.06.2026, 19:27
- Hitze Thread - Chappi1991, 22.06.2026, 20:22
- Hitze Thread -
Blarry,
22.06.2026, 20:19
- Hitze Thread - majae, 23.06.2026, 21:36
- Hitze Thread - Smeller, 22.06.2026, 21:40
- Hitze Thread -
schweizer666,
22.06.2026, 19:13
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread - schweizer666, 22.06.2026, 20:07
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:06
- Hitze Thread - tim86, 23.06.2026, 00:51
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. -
Pa1n,
22.06.2026, 21:00
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. - depecheden, 22.06.2026, 23:26
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. - Daddy, 22.06.2026, 21:18
- Hitze Thread -
Knolli,
22.06.2026, 20:27
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 08:17
- Hitze Thread -
Knolli,
23.06.2026, 10:19
- Hitze Thread - Tom Frost, 23.06.2026, 13:28
- Hitze Thread -
Knolli,
23.06.2026, 10:19
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 08:17
- Hitze Thread - Spekka, 22.06.2026, 20:24
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Frankonius,
22.06.2026, 19:46
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Eibaueristmeinfreund,
22.06.2026, 20:12
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
markus93,
22.06.2026, 23:45
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. - Spekka, 23.06.2026, 09:37
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. - Tom Frost, 23.06.2026, 08:18
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
markus93,
22.06.2026, 23:45
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Eibaueristmeinfreund,
22.06.2026, 20:12
- Hitze Thread -
Eisen,
22.06.2026, 19:25
- Hitze Thread - rvnvon1909, 22.06.2026, 20:41
- Hitze Thread - Daddy, 22.06.2026, 19:32
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 18:48
- Mücken in den Highlands -
markus93,
22.06.2026, 19:42
- Mücken in den Highlands -
bob,
22.06.2026, 19:47
- Mücken in den Highlands - Glenfinnan, 22.06.2026, 23:18
- Mücken in den Highlands -
bob,
22.06.2026, 19:47
- Hitze Thread - CedricVanDerGun, 22.06.2026, 19:32
- Hitze Thread -
Fummelkutte,
22.06.2026, 19:17
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread -
Mario Girotti,
23.06.2026, 05:32
- Hitze Thread - bob, 23.06.2026, 09:15
- Hitze Thread -
Mario Girotti,
23.06.2026, 05:32
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 19:22
- Mücken in den Highlands -
markus93,
22.06.2026, 19:42
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 11:49