ZDF-Moma von gestern dazu: (Sonstiges)
Es sind gerade außerwöhnliche Wettberbedingungen, die halt 40 Grad ermöglichen.
Aber hüben, wie drüben wird überlichweise jedes Ereignis zum
Verfechten der eigenen politischen Agenda genutzt. Mir wurde
heute bei yt ein Video vorgeschlagen, bei dem es hieß, früher gab
es auch 40 Grad, der Klimawandel sei fake. Dabei wurden
Schlagzeilen der Bild gezeigt.
Die 40 Grad wurden an einer Bahnhofsuhr gemessen, die rundherum
zugebaut war. Stadiongänger wissen schon länger, unter einem
Blechdach staut sich die Hitze.
ABER: Egal, wie laut und stillos die Diskussionen sind, die Welt
ändert sich zum Besseren. PV ist mittlerweile die günstigste
Energieform aller Zeiten und im Gegensatz zu großen Kraftwerken
ist sie unkompliziert hergestellt und montiert. China hat allein
vorletztes Jahr mehr PV ans Netz gebracht als die USA ingesamt
installiert hatten. Die USA sind dabei der zweitgrößte
PV-Stromproduzent der Welt.
Begünstigt wird dieses Verhalten davon, dass wir alle im selben
Boot sitzen. Es ist nicht so als sei es in den USA, Indien oder
China nur angenehm kühl. Die spüren die Hitze auch, die leben mit
den extremen Wetterbedingungen. Gerade Versicherungen ist die
Politik herzlich egal, die schauen nur auf die schlichte
Mathematik und demnach wird es immer teurer sein das eigene Hab
und Gut zu versichern, weil es wahrscheinlicher wird, dass
extreme Wetterbedingungen herrschen.
ABER 2: Gute Nachrichten verkaufen sich nicht so gut, vor allem, wenn es Prozesse und keine Events sind. Selbst in Texas fangen sie an Windräder und PV-Anlagen aufzustellen, weil sich damit mehr Geld verdienen lässt als wenn dort eine Kuh lebt oder die Fläche als Acker genutzt wird.
Dieser Prozess kostet jedoch erst Mal viel Geld und braucht viel Zeit. Jemand muss seine alten Kraftwerke, Heizungen gegen moderne austauschen und jemand muss die neuen Anlagen installieren. Aber es ist ein Prozess der sich nicht mehr aufhalten lässt.
Antworten auf diesen Eintrag:
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
donotrobme,
27.06.2026, 13:16
- Was tun gegen die Hitze -
donotrobme,
27.06.2026, 13:19
- Was tun gegen die Hitze -
Zebulon,
27.06.2026, 13:24
- Was tun gegen die Hitze - Habakuk, 27.06.2026, 13:47
- Was tun gegen die Hitze -
Zebulon,
27.06.2026, 13:24
- Was tun gegen die Hitze -
donotrobme,
27.06.2026, 13:19
gesamter Thread:
- Hitze Thread -
Frankonius,
22.06.2026, 17:40
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
DerInDerInderin,
27.06.2026, 13:32
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Ulrich,
27.06.2026, 15:33
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Motzki09,
27.06.2026, 15:44
- National Express stellt Betrieb von RRX ein - Ulrich, 27.06.2026, 15:54
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Motzki09,
27.06.2026, 15:44
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... -
Frankonius,
27.06.2026, 14:28
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... - tim86, 27.06.2026, 15:35
- National Express ist britisch -
Murksknüller,
27.06.2026, 14:50
- National Express ist britisch - Frankonius, 27.06.2026, 15:04
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Frank1299,
27.06.2026, 13:49
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Murksknüller,
27.06.2026, 14:09
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
donotrobme,
27.06.2026, 14:45
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Murksknüller,
27.06.2026, 14:48
- National Express stellt Betrieb von RRX ein - tim86, 27.06.2026, 15:40
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Murksknüller,
27.06.2026, 14:48
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
donotrobme,
27.06.2026, 14:45
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Murksknüller,
27.06.2026, 14:09
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Murksknüller,
27.06.2026, 13:34
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Zebulon,
27.06.2026, 13:41
- National Express stellt Betrieb von RRX ein - Murksknüller, 27.06.2026, 13:51
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Frank1299,
27.06.2026, 13:45
- National Express stellt Betrieb von RRX ein - Ulrich, 27.06.2026, 15:47
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Zebulon,
27.06.2026, 13:41
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Ulrich,
27.06.2026, 15:33
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Diabolus,
26.06.2026, 19:05
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
donotrobme,
27.06.2026, 13:16
- Was tun gegen die Hitze -
donotrobme,
27.06.2026, 13:19
- Was tun gegen die Hitze -
Zebulon,
27.06.2026, 13:24
- Was tun gegen die Hitze - Habakuk, 27.06.2026, 13:47
- Was tun gegen die Hitze -
Zebulon,
27.06.2026, 13:24
- Was tun gegen die Hitze -
donotrobme,
27.06.2026, 13:19
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Sascha,
27.06.2026, 10:34
- ZDF-Moma von gestern dazu: - Gargamel09, 27.06.2026, 14:27
- ZDF-Moma von gestern dazu: - haweka, 27.06.2026, 11:17
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Garum,
27.06.2026, 10:55
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Eibaueristmeinfreund,
27.06.2026, 13:44
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Garum,
27.06.2026, 13:52
- ZDF-Moma von gestern dazu: - Eibaueristmeinfreund, 27.06.2026, 14:26
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Garum,
27.06.2026, 13:52
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Eibaueristmeinfreund,
27.06.2026, 13:44
- ZDF-Moma von gestern dazu: - burz, 27.06.2026, 10:42
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
donotrobme,
27.06.2026, 13:16
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Garum,
26.06.2026, 11:12
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Ulrich,
26.06.2026, 16:26
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Garum,
26.06.2026, 16:48
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Habakuk,
26.06.2026, 17:30
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Diabolus,
26.06.2026, 19:02
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Garum,
27.06.2026, 10:16
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 - Diabolus, 27.06.2026, 11:06
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Habakuk,
26.06.2026, 19:10
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Diabolus,
26.06.2026, 19:29
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 - bobschulz, 27.06.2026, 14:04
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Diabolus,
26.06.2026, 19:29
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Garum,
27.06.2026, 10:16
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 - Voegi, 26.06.2026, 17:57
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 - Garum, 26.06.2026, 17:42
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Diabolus,
26.06.2026, 19:02
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Habakuk,
26.06.2026, 17:30
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Chappi1991,
26.06.2026, 16:31
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 - Garum, 26.06.2026, 16:50
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Garum,
26.06.2026, 16:48
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Ulrich,
26.06.2026, 16:26
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
Frankonius,
25.06.2026, 19:39
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
KUBAner,
26.06.2026, 21:36
- Ironman Frankfurt am Sonntag - Frankonius, 27.06.2026, 10:08
- Ironman Frankfurt am Sonntag verkürzt -
Diabolus,
26.06.2026, 17:52
- Ironman Frankfurt am Sonntag verkürzt - Frankonius, 26.06.2026, 18:06
- Ironman Frankfurt am Sonntag verkürzt - Karsten, 26.06.2026, 18:02
- Ironman Frankfurt am Sonntag - Foreveralone, 25.06.2026, 21:01
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
Lenano,
25.06.2026, 20:59
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
DieRoteKarteZahlIch,
25.06.2026, 21:37
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
KUBAner,
26.06.2026, 21:38
- Ironman Frankfurt am Sonntag - Lenano, 26.06.2026, 22:01
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
KUBAner,
26.06.2026, 21:38
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
DieRoteKarteZahlIch,
25.06.2026, 21:37
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
TobiHH,
25.06.2026, 20:27
- Ironman Frankfurt am Sonntag - Kruemelmonster09, 25.06.2026, 21:13
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
DieRoteKarteZahlIch,
25.06.2026, 20:57
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
Frankonius,
25.06.2026, 21:02
- Ironman Frankfurt am Sonntag - DieRoteKarteZahlIch, 25.06.2026, 21:12
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
Frankonius,
25.06.2026, 21:02
- Ironman Frankfurt am Sonntag - Gargamel09, 25.06.2026, 19:47
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
KUBAner,
26.06.2026, 21:36
- Hitze Thread -
Weeman,
25.06.2026, 13:39
- Hitze Thread- zu Besuch bei Oma und Opa -
Schaumkrone,
25.06.2026, 20:24
- Hitze Thread- zu Besuch bei Oma und Opa - bigfoot49, 26.06.2026, 21:19
- Hitze Thread- zu Besuch bei Oma und Opa - MarcBVB, 25.06.2026, 21:52
- Hitze Thread -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:43
- Hitze Thread -
Weeman,
25.06.2026, 13:44
- Hitze Thread -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:45
- Hitze Thread - Frankonius, 25.06.2026, 18:27
- Hitze Thread -
Weeman,
25.06.2026, 13:47
- Hitze Thread -
stfn84,
25.06.2026, 13:54
- Hitze Thread - Weeman, 25.06.2026, 13:55
- Hitze Thread -
stfn84,
25.06.2026, 13:54
- Hitze Thread -
stfn84,
25.06.2026, 13:47
- Hitze Thread -
Foreveralone,
25.06.2026, 15:54
- Hitze Thread - Weeman, 25.06.2026, 15:58
- Hitze Thread -
Foreveralone,
25.06.2026, 15:54
- Hitze Thread -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:45
- Hitze Thread -
Weeman,
25.06.2026, 13:44
- Hitze Thread- zu Besuch bei Oma und Opa -
Schaumkrone,
25.06.2026, 20:24
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:06
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - DieRoteKarteZahlIch, 25.06.2026, 21:09
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Bono,
25.06.2026, 17:26
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Karsten, 25.06.2026, 17:40
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Weeman, 25.06.2026, 13:34
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
FourrierTrans,
25.06.2026, 13:18
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Scherben,
25.06.2026, 13:41
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
FourrierTrans,
25.06.2026, 14:02
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Mob-Jenson, 25.06.2026, 16:01
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Scherben, 25.06.2026, 15:52
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
stfn84,
25.06.2026, 13:53
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - davidd, 25.06.2026, 17:34
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Scherben, 25.06.2026, 13:55
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:44
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Scherben,
25.06.2026, 13:54
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Rekordeigentorschütze, 25.06.2026, 19:28
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Scherben,
25.06.2026, 13:54
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
FourrierTrans,
25.06.2026, 14:02
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Scherben,
25.06.2026, 13:41
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Vielhilftviel, 25.06.2026, 13:15
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - CF, 25.06.2026, 13:13
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Sascha,
25.06.2026, 13:11
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:28
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - davidd, 25.06.2026, 17:42
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Guido, 25.06.2026, 14:00
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - stfn84, 25.06.2026, 13:45
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Zebulon, 25.06.2026, 13:43
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:28
- Für mich -
Sascha,
25.06.2026, 12:06
- Für mich - Cthulhu, 25.06.2026, 18:07
- Deckenventilator - Titandrücker, 25.06.2026, 14:45
- Für mich - Kutte92-, 25.06.2026, 13:47
- Für mich - TeePee, 25.06.2026, 13:39
- Für mich - FourrierTrans, 25.06.2026, 13:07
- Für mich - haweka, 25.06.2026, 12:32
- Für mich -
Habakuk,
25.06.2026, 12:26
- Für mich - haweka, 25.06.2026, 15:26
- Für mich - Beutelwolf, 25.06.2026, 12:23
- Es reicht! :-( o.T -
Foreveralone,
24.06.2026, 22:11
- Es reicht! :-( o.T -
Frankonius,
25.06.2026, 07:29
- Es reicht! :-( o.T -
markus,
25.06.2026, 12:02
- Es reicht! :-( o.T - Frankonius, 25.06.2026, 18:18
- Es reicht! :-( o.T - TeePee, 25.06.2026, 14:08
- Es reicht! :-( o.T - Garum, 25.06.2026, 09:37
- Es reicht! :-( o.T -
markus,
25.06.2026, 12:02
- Es reicht! :-( o.T -
Frankonius,
25.06.2026, 07:29
- Ventilartoren... -
Frankonius,
24.06.2026, 20:54
- Ventilartoren... - DieRoteKarteZahlIch, 25.06.2026, 21:35
- Ventilartoren... - Ulrich, 25.06.2026, 13:13
- Rolladen nicht ganz runterlassen -
AGraute,
24.06.2026, 18:57
- Rolladen nicht ganz runterlassen - DieRoteKarteZahlIch, 25.06.2026, 20:59
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 11:49
- Abgesagt: Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 20:32
- +1 -
Schoeneschooh,
25.06.2026, 00:27
- +1 - Lenano, 25.06.2026, 09:57
- Abgesagt: Hamburg am Sonntag -
Garum,
24.06.2026, 20:43
- Abgesagt: Hamburg am Sonntag - Frankonius, 24.06.2026, 21:45
- +1 -
Schoeneschooh,
25.06.2026, 00:27
- Hamburg am Sonntag - Cthulhu, 24.06.2026, 17:28
- Wird abgesagt. k.T. - funkyfood, 24.06.2026, 16:15
- Hamburg am Sonntag - Carpzov, 24.06.2026, 14:39
- Hamburg am Sonntag -
FourrierTrans,
24.06.2026, 13:03
- Hamburg am Sonntag -
Schoeneschooh,
25.06.2026, 00:29
- Hamburg am Sonntag - FourrierTrans, 25.06.2026, 14:10
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:26
- Hamburg am Sonntag - Schoeneschooh, 25.06.2026, 00:32
- Hamburg am Sonntag -
Schoeneschooh,
25.06.2026, 00:29
- Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 12:47
- Hamburg am Sonntag -
funkyfood,
24.06.2026, 13:43
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:53
- Hamburg am Sonntag -
Cthulhu,
24.06.2026, 18:41
- Hamburg am Sonntag -
goldkind,
24.06.2026, 21:36
- Hamburg am Sonntag - Cthulhu, 25.06.2026, 18:04
- Hamburg am Sonntag -
goldkind,
24.06.2026, 21:36
- Hamburg am Sonntag -
Cthulhu,
24.06.2026, 18:41
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:53
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:28
- Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 15:18
- Hamburg am Sonntag - Habakuk, 24.06.2026, 16:01
- Hamburg am Sonntag - Tom Frost, 24.06.2026, 15:31
- Hamburg am Sonntag - Sascha, 24.06.2026, 15:27
- Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 15:18
- Hamburg am Sonntag - Smeller, 24.06.2026, 12:58
- Hamburg am Sonntag -
funkyfood,
24.06.2026, 13:43
- Abgesagt: Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 20:32
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
FourrierTrans,
23.06.2026, 23:14
- Ursache für den Ausfall bei der DB war ein defekter Switch -
Ulrich,
26.06.2026, 16:13
- Ursache für den Ausfall bei der DB war ein defekter Switch - FourrierTrans, 26.06.2026, 22:02
- Erste Züge rollen wieder -
Zoon,
24.06.2026, 00:43
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 06:37
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:35
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- Erste Züge rollen wieder -
Frankonius,
24.06.2026, 10:14
- Erste Züge rollen wieder - Ulrich, 25.06.2026, 13:43
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:55
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 12:15
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 12:28
- Erste Züge rollen wieder -
CF,
24.06.2026, 12:31
- Erste Züge rollen wieder - Ulrich, 25.06.2026, 13:45
- Erste Züge rollen wieder -
CF,
24.06.2026, 12:31
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 12:28
- Erste Züge rollen wieder - burz, 24.06.2026, 10:40
- Erste Züge rollen wieder - tim86, 24.06.2026, 10:03
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 12:15
- Erste Züge rollen wieder -
Frankonius,
24.06.2026, 10:14
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:35
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 06:37
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
MarcBVB,
24.06.2026, 00:12
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
Frankonius,
24.06.2026, 08:41
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt - Blarry, 24.06.2026, 11:31
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:44
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt - Frankonius, 24.06.2026, 09:16
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
Frankonius,
24.06.2026, 08:41
- Ursache für den Ausfall bei der DB war ein defekter Switch -
Ulrich,
26.06.2026, 16:13
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:20
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:22
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:24
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:35
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:56
- Hitze Thread - FourrierTrans, 23.06.2026, 23:02
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:56
- Hitze Thread -
Ulrich,
23.06.2026, 22:34
- Hitze Thread - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:37
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:35
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:24
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:22
- Hitze Thread - haweka, 23.06.2026, 20:05
- Hitze Thread -
Roland,
23.06.2026, 16:33
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:41
- Hitze Thread - depecheden, 23.06.2026, 20:39
- Hitze Thread -
Habakuk,
23.06.2026, 17:10
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 17:32
- Hitze Thread - chief wiggum, 23.06.2026, 19:49
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 17:54
- Hitze Thread -
Gargamel09,
23.06.2026, 17:34
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 21:33
- Hitze Thread -
tim86,
23.06.2026, 21:58
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 22:13
- Hitze Thread -
tim86,
24.06.2026, 00:16
- Hitze Thread -
Garum,
24.06.2026, 08:43
- Hitze Thread -
Habakuk,
24.06.2026, 08:46
- Hitze Thread - Garum, 24.06.2026, 08:50
- Hitze Thread -
Habakuk,
24.06.2026, 08:46
- Hitze Thread - Ulrich, 24.06.2026, 06:47
- Hitze Thread -
Garum,
24.06.2026, 08:43
- Hitze Thread -
Habakuk,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread - Garum, 23.06.2026, 22:54
- Hitze Thread -
tim86,
24.06.2026, 00:16
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 22:13
- Hitze Thread -
tim86,
23.06.2026, 21:58
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 21:33
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 17:19
- Hitze Thread - TeePee, 23.06.2026, 19:55
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 17:49
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 17:32
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:41
- Hitze Thread - AGraute, 23.06.2026, 13:31
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 09:45
- Testbericht - Garum, 24.06.2026, 08:39
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 13:50
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 13:59
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:47
- Hitze Thread - Garum, 23.06.2026, 17:29
- Hitze Thread -
Gargamel09,
23.06.2026, 16:56
- Hitze Thread - Frank1299, 23.06.2026, 17:14
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:47
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 13:59
- Danke! -
Foreveralone,
23.06.2026, 11:18
- Danke! - Garum, 23.06.2026, 12:14
- Hitze Thread - AM, 23.06.2026, 11:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Frankonius,
23.06.2026, 08:22
- Meine Oma seinerzeit - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:28
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:08
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
PePopp,
23.06.2026, 13:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - bigfoot49, 23.06.2026, 22:23
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 21:38
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Garum, 23.06.2026, 22:07
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
markus93,
23.06.2026, 21:34
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
simie,
23.06.2026, 21:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 22:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
simie,
23.06.2026, 21:50
- +1 o.T. - Foreveralone, 23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - CF, 23.06.2026, 13:35
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 11:43
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
guy_incognito,
23.06.2026, 09:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Jimmy_B, 23.06.2026, 17:54
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Bono,
23.06.2026, 09:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:51
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 10:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:04
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 18:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Juper,
23.06.2026, 20:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Professor Bienlein, 24.06.2026, 14:03
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - majae, 23.06.2026, 19:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - MarcBVB, 23.06.2026, 22:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:34
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Juper,
23.06.2026, 20:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 18:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Talentförderer,
23.06.2026, 12:09
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - MarcBVB, 23.06.2026, 13:09
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Knolli,
23.06.2026, 12:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 13:53
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 23:00
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - max09, 23.06.2026, 13:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 13:53
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ralf, 23.06.2026, 11:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:04
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 10:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:51
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:33
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Talentförderer, 23.06.2026, 12:12
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
istar,
23.06.2026, 10:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - TeePee, 23.06.2026, 12:58
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 11:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - CF, 23.06.2026, 12:21
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Melange,
23.06.2026, 09:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 10:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:49
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:59
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:13
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 22:32
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 23:10
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:46
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 24.06.2026, 09:54
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:46
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Chappi1991, 23.06.2026, 23:27
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 23:10
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 22:32
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:13
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:59
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Gargamel09,
23.06.2026, 11:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
majae,
23.06.2026, 12:25
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Gargamel09, 23.06.2026, 12:48
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:38
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - majae, 23.06.2026, 12:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:42
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ballschieber007,
23.06.2026, 12:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Juper, 23.06.2026, 22:02
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ballschieber007,
23.06.2026, 12:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
majae,
23.06.2026, 12:25
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:49
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Juper, 23.06.2026, 10:23
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Habakuk, 23.06.2026, 10:19
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 10:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
PePopp,
23.06.2026, 13:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - VM, 23.06.2026, 08:40
- Hitze Thread -
simie,
22.06.2026, 22:32
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:52
- Hitze Thread - simie, 24.06.2026, 22:52
- Hitze Thread - 1890er, 22.06.2026, 22:41
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:52
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:12
- Hitze Thread - sepos, 23.06.2026, 07:33
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
Will Kane,
22.06.2026, 22:51
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 22:57
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - Chill-Instructor, 22.06.2026, 23:41
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
Will Kane,
22.06.2026, 23:27
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 23:48
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
el_ayudante,
23.06.2026, 09:38
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - stoffel85, 23.06.2026, 15:21
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - Will Kane, 22.06.2026, 23:58
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
el_ayudante,
23.06.2026, 09:38
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 23:48
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 22:57
- Hitze Thread -
Lenano,
22.06.2026, 22:27
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:51
- Hitze Thread - Lenano, 23.06.2026, 16:48
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:51
- Obdachlose und Alte, die allein leben, können Probleme bekommen.. - Frankonius, 22.06.2026, 21:58
- einfach genießen! - CD7, 22.06.2026, 21:37
- Midea PortaSplit -
Middi,
22.06.2026, 21:28
- Midea PortaSplit: Mein Erfahrungsbericht für Interessierte -
Greensynapse,
24.06.2026, 09:32
- Midea PortaSplit: Mein Erfahrungsbericht für Interessierte - Jop_Schlaeter, 24.06.2026, 22:37
- Midea PortaSplit - MehrMett, 23.06.2026, 06:58
- Midea PortaSplit -
Elmar,
22.06.2026, 23:37
- Midea PortaSplit -
VM,
23.06.2026, 07:09
- Midea PortaSplit -
AM,
23.06.2026, 11:05
- Midea PortaSplit - VM, 24.06.2026, 07:12
- Midea PortaSplit -
nemix,
23.06.2026, 11:20
- Midea PortaSplit - TeePee, 23.06.2026, 13:08
- Midea PortaSplit -
AM,
23.06.2026, 11:05
- Midea PortaSplit -
VM,
23.06.2026, 07:09
- Midea PortaSplit: Mein Erfahrungsbericht für Interessierte -
Greensynapse,
24.06.2026, 09:32
- Hitze Thread - Rekordeigentorschütze, 22.06.2026, 21:13
- Willkommen im Club -
Lattenknaller,
22.06.2026, 20:42
- Willkommen im Club - Windmill-Agogo, 22.06.2026, 20:50
- Abends feucht den Boden wischen -
DerMitsch,
22.06.2026, 20:20
- Abends feucht den Boden wischen - MirkoWSG, 23.06.2026, 18:38
- Abends feucht den Boden wischen - Ulrich, 23.06.2026, 12:08
- Abends feucht den Boden wischen - CF, 22.06.2026, 23:45
- Abends feucht den Boden wischen -
MDomi,
22.06.2026, 20:21
- Abends feucht den Boden wischen - VM, 23.06.2026, 07:14
- Grüße von Fehmarn -
SebWagn,
22.06.2026, 19:26
- Grüße von Fehmarn - Scherben, 22.06.2026, 19:58
- Grüße von Fehmarn -
PaBe,
22.06.2026, 19:28
- Grüße von Fehmarn - TobiHH, 22.06.2026, 20:29
- Hitze Thread -
Eisen,
22.06.2026, 19:21
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 08:37
- Hitze Thread -
Gulliver_MS,
22.06.2026, 20:46
- Hitze Thread -
el_ayudante,
23.06.2026, 10:26
- Hitze Thread - Gulliver_MS, 23.06.2026, 21:04
- Hitze Thread -
el_ayudante,
23.06.2026, 10:26
- Hitze Thread -
Floatdownstream,
22.06.2026, 19:27
- Hitze Thread - Chappi1991, 22.06.2026, 20:22
- Hitze Thread -
Blarry,
22.06.2026, 20:19
- Hitze Thread -
majae,
23.06.2026, 21:36
- Hitze Thread -
Blarry,
25.06.2026, 09:58
- Hitze Thread -
Phil,
25.06.2026, 10:08
- Hitze Thread -
Ulrich,
25.06.2026, 11:54
- Hitze Thread -
Habakuk,
25.06.2026, 12:05
- Hitze Thread - Ulrich, 25.06.2026, 13:04
- Hitze Thread -
Habakuk,
25.06.2026, 12:05
- Hitze Thread -
Ulrich,
25.06.2026, 11:54
- Hitze Thread -
Phil,
25.06.2026, 10:08
- Hitze Thread -
Blarry,
25.06.2026, 09:58
- Hitze Thread - Smeller, 22.06.2026, 21:40
- Hitze Thread -
majae,
23.06.2026, 21:36
- Hitze Thread -
schweizer666,
22.06.2026, 19:13
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread - schweizer666, 22.06.2026, 20:07
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:06
- Hitze Thread - tim86, 23.06.2026, 00:51
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. -
Pa1n,
22.06.2026, 21:00
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. - depecheden, 22.06.2026, 23:26
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. - Daddy, 22.06.2026, 21:18
- Hitze Thread -
Knolli,
22.06.2026, 20:27
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 08:17
- Hitze Thread -
Knolli,
23.06.2026, 10:19
- Hitze Thread - Tom Frost, 23.06.2026, 13:28
- Hitze Thread -
Knolli,
23.06.2026, 10:19
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 08:17
- Hitze Thread - Spekka, 22.06.2026, 20:24
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Frankonius,
22.06.2026, 19:46
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Eibaueristmeinfreund,
22.06.2026, 20:12
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
markus93,
22.06.2026, 23:45
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. - Spekka, 23.06.2026, 09:37
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. - Tom Frost, 23.06.2026, 08:18
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
markus93,
22.06.2026, 23:45
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Eibaueristmeinfreund,
22.06.2026, 20:12
- Hitze Thread -
Eisen,
22.06.2026, 19:25
- Hitze Thread - rvnvon1909, 22.06.2026, 20:41
- Hitze Thread - Daddy, 22.06.2026, 19:32
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 18:48
- Mücken in den Highlands -
markus93,
22.06.2026, 19:42
- Mücken in den Highlands -
bob,
22.06.2026, 19:47
- Mücken in den Highlands -
Glenfinnan,
22.06.2026, 23:18
- Mücken in den Highlands - Jens, 26.06.2026, 13:16
- Mücken in den Highlands -
Glenfinnan,
22.06.2026, 23:18
- Mücken in den Highlands -
bob,
22.06.2026, 19:47
- Hitze Thread - CedricVanDerGun, 22.06.2026, 19:32
- Hitze Thread -
Fummelkutte,
22.06.2026, 19:17
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread -
Mario Girotti,
23.06.2026, 05:32
- Hitze Thread - Oleoleole, 25.06.2026, 16:14
- Hitze Thread - bob, 23.06.2026, 09:15
- Hitze Thread -
Mario Girotti,
23.06.2026, 05:32
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 19:22
- Mücken in den Highlands -
markus93,
22.06.2026, 19:42
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
DerInDerInderin,
27.06.2026, 13:32