schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hamburg am Sonntag (Sonstiges)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Mittwoch, 24.06.2026, 13:03 (vor 2 Tagen) @ Sascha

Halbmarathon mit 24.000 gemeldeten Läufern. Wetter.de sagt da schon morgens für die Startzeit Temperaturen von 33 bis 35 Grad voraus. Hoffentlich geht das gut...

Ich persönlich bin froh, aktuell erstmal nirgendwo gemeldet zu sein und mache den Rest der Woche hitzefrei was das Laufen angeht.

Sehr früh morgens geht oft noch, wenn das ins eigene Timing passt. So 7 Uhr, aber danach ist es fies, abends meistens auch. Ich gehe heute schwimmen.

Ich bin mittlerweile auch so weit, dass ich Dinge absage, die mit körperlicher Tätigkeit zu tun haben, wenn es derart heiß ist. Und wenn es nur ein Ausflug nach Willingen ist oder so, ab 35 Grad bin ich da einfach dann raus, auch wenn es mir leid tut, absagen zu müssen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586331 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 14:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln