schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) (Sonstiges)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Montag, 22.06.2026, 23:27 (vor 1 Tag, 20 Stunden, 53 Min.) @ stoffel85

Ich dachte ich wohne in Europas Pisspott. Zumindest sollte es die Großstadt mit dem durchschnittlich höchsten Jahresniederschlag sein. Regentage sind hier auch nicht zu verachten, wobei es seit ein paar Jahren gefühlt besser geworden ist.

Das Saarland nimmt was die Niederschlagsmenge anbelangt regelmäßig Spitzenplätze in Deutschland ein. Das Gleiche gilt aber auch für die Sonnenstunden. Die geographische Lage bringt das so mit sich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585444 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln