schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für die Tiere? (Sonstiges)

donotrobme, Münsterland, Samstag, 27.06.2026, 21:24 (vor 10 Stunden, 22 Minuten) @ Gargamel09

Für einen Hund oder eine Katze?

Meine Katze kommt eigentlich ganz gut mit der Hitze klar, aber sie liegt teilweise auf den kalten Fliesen.
Bei so einem Hund, vor allem mit dickem Unterfell, ist es schwerer. Ein Husky ist zum Beispiel für solche Tiere nicht gemacht. Aber auch würde ich sagen, ab in den Wald oder an eine schattige Wasserstelle und abkühlen lassen.

Oder ab in den Keller, der ist bei mir angenehm kühl.
Oder ab und an mit kälterem Wasser abspritzen. Das Verdampfen kühlt das Tier auch ab.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586750 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 07:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln