schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Abgesagt: Hamburg am Sonntag (Sonstiges)

Frank1299, Mittwoch, 24.06.2026, 20:32 (vor 17 Stunden, 12 Minuten) @ Sascha

Respekt an die Veranstalter.

Ich habe es weiter unten ja schon geschrieben, dass der Veranstalter in der Pflicht steht. Es hätte mMn auch an Außenstehende (die mit der Veranstaltung nichts zu tun haben) das falsche Signal gesendet, wenn man so ein Event bei dieser Hitze durchgezogen hätte.

Trotzdem waren die Gegenargumente (Eigenverantwortung) in diesem Thread ja nicht falsch. Denke aber, dass die Absage eine gute Entscheidung ist, auch wenn man die Teilnehmer ihrer Entscheidungsfreiheit beraubt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585614 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln