schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

National Express stellt Betrieb von RRX ein (Sonstiges)

DerInDerInderin, Samstag, 27.06.2026, 13:32 (vor 2 Stunden, 31 Minuten) @ Frankonius

Seit 13 Uhr fährt kein Zug der Linien RE1, RE4, RE5, RE6 und RE11 mehr. Voraussichtlich bis 19 Uhr ruht der Nahverkehr auf den wichtigen Linien. Bereits gestern sind bei National Express 20 von 84 Fahrzeuge ausgefallen. Heute Vormittag ist man größtenteils nur mit einem einfachen Fahrzeug und 4 Waggons (statt Doppelfahrzeug mit 8 Waggons) unterwegs gewesen

https://www1.wdr.de/nrw/regionalexpresslinien-sollen-wegen-hitze-nicht-fahren-100.html


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586655 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 16:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln