schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 (Sonstiges)

Habakuk, OWL, Freitag, 26.06.2026, 17:30 (vor 2 Stunden, 57 Minuten) @ Garum
bearbeitet von Habakuk, Freitag, 26.06.2026, 17:33

Auch die Rekorde, was die bisher heißesten Tage angeht, könnten jetzt fallen. Und das schon recht früh im Jahr. Normalerweise sind der Juli und der August wärmer als der Juni.


Von 459 Messstationen melden 433 über 30 Grad, bei 3 sind die 40 Gradmarke geknackt.
Aber morgen soll es ja heißer werden.
Wir sollten den Juli und August überspringen.:-)

Ich lese grad: Saarbrücken-Burbach 41,1 Grad. Da fehlt nicht mehr viel bis zum Allzeit-Hitzerekord von Juli 2019. Ich hab heute meinen Arbeitsplatz in den Keller verlegt. Ab und zu geh ich aber in die Wohnung, weil mir doch etwas kühl ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586408 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 20:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln