schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 (Sonstiges)

Garum, Bornum am Harz, Freitag, 26.06.2026, 16:48 (vor 21 Stunden, 1 Minuten) @ Ulrich

einen neuen Rekord als heißester Monat seit Wetteraufzeichnung aufstellt.
Der haut ja zum Ende noch mal so einiges raus. Da kommt noch was von der Ersatzbank
"Hartmut" heißt, der neue Spieler und er gibt alles.


Auch die Rekorde, was die bisher heißesten Tage angeht, könnten jetzt fallen. Und das schon recht früh im Jahr. Normalerweise sind der Juli und der August wärmer als der Juni.

Von 459 Messstationen melden 433 über 30 Grad, bei 3 sind die 40 Gradmarke geknackt.
Aber morgen soll es ja heißer werden.
Wir sollten den Juli und August überspringen.:-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586618 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln