schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hitze Thread (Sonstiges)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Dienstag, 23.06.2026, 22:35 (vor 1 Tag, 6 Stunden, 33 Min.) @ bigfoot49

Argh.
Falsch gelesen. Die Hitze. ;-)

Kachelmannwetter ist bei 21-29 Grad am Montag. Danach 18-28 bzw. 15-25 und dann gehts wieder hoch.
Meine Vermutung: den Tiefpunkt erleben wir tendenziell eher nur dann, wenn an den Tagen Regen mitkommt. Und der macht um Leipzig trotz Vorhersage oftmals gerne einen Bogen.

Also Regen hat es hier echt eigentlich, Bauchgefühl, viel gegeben. Vorletzte Woche quasi jeden Tag und auch jetzt als es warm wurde mehrfach. Samstag und Freitag auch noch.

Ich denke, dass bei euch die Abkühlung einen Tag später abkommt. Hier sollen es Montag dann 25 Grad sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585516 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 05:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln