schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ironman Frankfurt am Sonntag (Sonstiges)

Foreveralone, Dortmund, Donnerstag, 25.06.2026, 21:01 (vor 14 Stunden, 49 Minuten) @ Frankonius


Ich habe auch eben gerade hier im Anlagenring Leute beim Joggen gesehen. Muss das wirklich sein?


Was für eine Antwort glaubst zu bekommen? Ja, für diese Leute muss es sein. Ich und du müssen nicht mitlaufen. Ich sehe auch sehr gebrechliche alte Leute bei dieser Hitze im Park. Da ist dann halt der Alters-Starsinn. Beim schwimmen geschehen aktuell übrigens wesenntlich mehr Unfälle. Das Leben brirgt Gefahren, wenn man leben möchte und agiert dabei irrational. Es kommt auch immer auf die Lauf-Geschindigkeit an und vielen laufen mit Trinkbeutel,


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586263 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 11:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln