der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... (Sonstiges)
Naja, der Aspekt des Umweltschutzes ist nun mal nicht von der Hand zu weisen und Südeuropa ist jetzt auch nicht bekannt für herausragende Umweltpolitik oder ausgeprägtes Umweltbewusstsein der Menschen (jaja, ich weiß, die haben da jetzt alle Photovoltaik und Wärmepumpen, schon klar). Der menschliche Körper kommt im Freien sehr gut mit Temperaturen von 30-35°C zurecht. Das wichtigste ist allerdings genug Flüssigkeitszufuhr, nicht der Einsatz von Klimaanlagen. Wirklich wichtig sind bei längeren Hitzeperioden die Schlafbedingungen. Mit anderen Worten: eine Klimaanlage im Schlafzimmer ist vollkommen ausreichend, ansonsten ist es verzichtbarer Luxus.
Sorry, aber das ist weitgehend falsch.Wir sind bereits seit langem nicht mehr der "Musterknabe" in Sachen Klimaschutz. Sowohl die skandinavischen Staaten als auch viele südeuropäische Staaten haben uns mittlerweile deutlich überholt.
Das habe ich auch nie behauptet. Auch habe ich keinen Vergleich Deutschland-Südeuropa angestellt. Es ging um den Abschnitt meines Vorredners:
"Man sollte aber auch mal die Kirche im Dorf lassen, wenn man nur mal den Blick nach Südeuropa richtet. Da hat fast jedes Haus eine x Jahre alte Anlage drangeschraubt, die den ganzen Tag über läuft. Strom? Nicht Öko! Eigene Gesundheit > Klimaschutz."
dass man sich in Südeuropa wenig um Klimaschutz kümmert (so wie ich es deute), wenn es um die Gesundheit geht. Und was die Umweltpolitik in Südeuropa angeht, da könnte man viele sehr gute Projekte nennen. Die Art und Weise, wie man das den Menschen "beibringt" und sie mitnimmt könnte beispielhaft sein. Aber natürlich musste denen vielerorts erst das Wasser zum Halse stehen, bevor sich dort etwas bewegt hat. Dieses Gefühl hat man in Deutschland noch nicht flächendeckend.
Antworten auf diesen Eintrag:
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - CF, 23.06.2026, 12:21
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:05
gesamter Thread:
- Hitze Thread -
Frankonius,
22.06.2026, 17:40
- Rolladen nicht ganz runterlassen - AGraute, 24.06.2026, 18:57
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 11:49
- Hamburg am Sonntag - Cthulhu, 24.06.2026, 17:28
- Wird abgesagt. k.T. - funkyfood, 24.06.2026, 16:15
- Hamburg am Sonntag - Carpzov, 24.06.2026, 14:39
- Hamburg am Sonntag -
FourrierTrans,
24.06.2026, 13:03
- Hamburg am Sonntag - Sascha, 24.06.2026, 13:26
- Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 12:47
- Hamburg am Sonntag -
funkyfood,
24.06.2026, 13:43
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:53
- Hamburg am Sonntag - Cthulhu, 24.06.2026, 18:41
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:53
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:28
- Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 15:18
- Hamburg am Sonntag - Habakuk, 24.06.2026, 16:01
- Hamburg am Sonntag - Tom Frost, 24.06.2026, 15:31
- Hamburg am Sonntag - Sascha, 24.06.2026, 15:27
- Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 15:18
- Hamburg am Sonntag - Smeller, 24.06.2026, 12:58
- Hamburg am Sonntag -
funkyfood,
24.06.2026, 13:43
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
FourrierTrans,
23.06.2026, 23:14
- Erste Züge rollen wieder -
Zoon,
24.06.2026, 00:43
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 06:37
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:35
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- Erste Züge rollen wieder - Frankonius, 24.06.2026, 10:14
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:55
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 12:15
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 12:28
- Erste Züge rollen wieder - CF, 24.06.2026, 12:31
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 12:28
- Erste Züge rollen wieder - burz, 24.06.2026, 10:40
- Erste Züge rollen wieder - tim86, 24.06.2026, 10:03
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 12:15
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:35
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 06:37
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
MarcBVB,
24.06.2026, 00:12
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
Frankonius,
24.06.2026, 08:41
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt - Blarry, 24.06.2026, 11:31
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:44
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt - Frankonius, 24.06.2026, 09:16
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
Frankonius,
24.06.2026, 08:41
- Erste Züge rollen wieder -
Zoon,
24.06.2026, 00:43
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:20
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:22
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:24
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:35
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:56
- Hitze Thread - FourrierTrans, 23.06.2026, 23:02
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:56
- Hitze Thread -
Ulrich,
23.06.2026, 22:34
- Hitze Thread - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:37
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:35
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:24
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:22
- Hitze Thread - haweka, 23.06.2026, 20:05
- Hitze Thread -
Roland,
23.06.2026, 16:33
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:41
- Hitze Thread - depecheden, 23.06.2026, 20:39
- Hitze Thread -
Habakuk,
23.06.2026, 17:10
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 17:32
- Hitze Thread - chief wiggum, 23.06.2026, 19:49
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 17:54
- Hitze Thread -
Gargamel09,
23.06.2026, 17:34
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 21:33
- Hitze Thread -
tim86,
23.06.2026, 21:58
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 22:13
- Hitze Thread -
tim86,
24.06.2026, 00:16
- Hitze Thread -
Garum,
24.06.2026, 08:43
- Hitze Thread -
Habakuk,
24.06.2026, 08:46
- Hitze Thread - Garum, 24.06.2026, 08:50
- Hitze Thread -
Habakuk,
24.06.2026, 08:46
- Hitze Thread - Ulrich, 24.06.2026, 06:47
- Hitze Thread -
Garum,
24.06.2026, 08:43
- Hitze Thread -
Habakuk,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread - Garum, 23.06.2026, 22:54
- Hitze Thread -
tim86,
24.06.2026, 00:16
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 22:13
- Hitze Thread -
tim86,
23.06.2026, 21:58
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 21:33
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 17:19
- Hitze Thread - TeePee, 23.06.2026, 19:55
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 17:49
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 17:32
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:41
- Hitze Thread - AGraute, 23.06.2026, 13:31
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 09:45
- Testbericht - Garum, 24.06.2026, 08:39
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 13:50
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 13:59
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:47
- Hitze Thread - Garum, 23.06.2026, 17:29
- Hitze Thread -
Gargamel09,
23.06.2026, 16:56
- Hitze Thread - Frank1299, 23.06.2026, 17:14
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:47
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 13:59
- Danke! -
Foreveralone,
23.06.2026, 11:18
- Danke! - Garum, 23.06.2026, 12:14
- Hitze Thread - AM, 23.06.2026, 11:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Frankonius,
23.06.2026, 08:22
- Meine Oma seinerzeit - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:28
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:08
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
PePopp,
23.06.2026, 13:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - bigfoot49, 23.06.2026, 22:23
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 21:38
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Garum, 23.06.2026, 22:07
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
markus93,
23.06.2026, 21:34
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
simie,
23.06.2026, 21:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 22:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
simie,
23.06.2026, 21:50
- +1 o.T. - Foreveralone, 23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - CF, 23.06.2026, 13:35
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 11:43
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
guy_incognito,
23.06.2026, 09:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Jimmy_B, 23.06.2026, 17:54
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Bono,
23.06.2026, 09:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:51
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 10:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:04
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 18:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Juper,
23.06.2026, 20:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Professor Bienlein, 24.06.2026, 14:03
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - majae, 23.06.2026, 19:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - MarcBVB, 23.06.2026, 22:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:34
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Juper,
23.06.2026, 20:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 18:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Talentförderer,
23.06.2026, 12:09
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - MarcBVB, 23.06.2026, 13:09
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Knolli,
23.06.2026, 12:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 13:53
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 23:00
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - max09, 23.06.2026, 13:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 13:53
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ralf, 23.06.2026, 11:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:04
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 10:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:51
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:33
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Talentförderer, 23.06.2026, 12:12
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
istar,
23.06.2026, 10:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - TeePee, 23.06.2026, 12:58
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 11:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - CF, 23.06.2026, 12:21
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Melange,
23.06.2026, 09:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 10:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:49
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:59
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:13
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 22:32
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 23:10
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:46
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 24.06.2026, 09:54
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:46
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Chappi1991, 23.06.2026, 23:27
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 23:10
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 22:32
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:13
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:59
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Gargamel09,
23.06.2026, 11:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
majae,
23.06.2026, 12:25
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Gargamel09, 23.06.2026, 12:48
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:38
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - majae, 23.06.2026, 12:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:42
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ballschieber007,
23.06.2026, 12:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Juper, 23.06.2026, 22:02
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ballschieber007,
23.06.2026, 12:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
majae,
23.06.2026, 12:25
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:49
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Juper, 23.06.2026, 10:23
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Habakuk, 23.06.2026, 10:19
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 10:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
PePopp,
23.06.2026, 13:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - VM, 23.06.2026, 08:40
- Hitze Thread -
simie,
22.06.2026, 22:32
- Hitze Thread - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:52
- Hitze Thread - 1890er, 22.06.2026, 22:41
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:12
- Hitze Thread - sepos, 23.06.2026, 07:33
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
Will Kane,
22.06.2026, 22:51
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 22:57
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - Chill-Instructor, 22.06.2026, 23:41
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
Will Kane,
22.06.2026, 23:27
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 23:48
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
el_ayudante,
23.06.2026, 09:38
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - stoffel85, 23.06.2026, 15:21
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - Will Kane, 22.06.2026, 23:58
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
el_ayudante,
23.06.2026, 09:38
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 23:48
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 22:57
- Hitze Thread -
Lenano,
22.06.2026, 22:27
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:51
- Hitze Thread - Lenano, 23.06.2026, 16:48
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:51
- Obdachlose und Alte, die allein leben, können Probleme bekommen.. - Frankonius, 22.06.2026, 21:58
- einfach genießen! - CD7, 22.06.2026, 21:37
- Midea PortaSplit -
Middi,
22.06.2026, 21:28
- Midea PortaSplit: Mein Erfahrungsbericht für Interessierte - Greensynapse, 24.06.2026, 09:32
- Midea PortaSplit - MehrMett, 23.06.2026, 06:58
- Midea PortaSplit -
Elmar,
22.06.2026, 23:37
- Midea PortaSplit -
VM,
23.06.2026, 07:09
- Midea PortaSplit -
AM,
23.06.2026, 11:05
- Midea PortaSplit - VM, 24.06.2026, 07:12
- Midea PortaSplit -
nemix,
23.06.2026, 11:20
- Midea PortaSplit - TeePee, 23.06.2026, 13:08
- Midea PortaSplit -
AM,
23.06.2026, 11:05
- Midea PortaSplit -
VM,
23.06.2026, 07:09
- Hitze Thread - Rekordeigentorschütze, 22.06.2026, 21:13
- Willkommen im Club -
Lattenknaller,
22.06.2026, 20:42
- Willkommen im Club - Windmill-Agogo, 22.06.2026, 20:50
- Abends feucht den Boden wischen -
DerMitsch,
22.06.2026, 20:20
- Abends feucht den Boden wischen - MirkoWSG, 23.06.2026, 18:38
- Abends feucht den Boden wischen - Ulrich, 23.06.2026, 12:08
- Abends feucht den Boden wischen - CF, 22.06.2026, 23:45
- Abends feucht den Boden wischen -
MDomi,
22.06.2026, 20:21
- Abends feucht den Boden wischen - VM, 23.06.2026, 07:14
- Grüße von Fehmarn -
SebWagn,
22.06.2026, 19:26
- Grüße von Fehmarn - Scherben, 22.06.2026, 19:58
- Grüße von Fehmarn -
PaBe,
22.06.2026, 19:28
- Grüße von Fehmarn - TobiHH, 22.06.2026, 20:29
- Hitze Thread -
Eisen,
22.06.2026, 19:21
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 08:37
- Hitze Thread -
Gulliver_MS,
22.06.2026, 20:46
- Hitze Thread -
el_ayudante,
23.06.2026, 10:26
- Hitze Thread - Gulliver_MS, 23.06.2026, 21:04
- Hitze Thread -
el_ayudante,
23.06.2026, 10:26
- Hitze Thread -
Floatdownstream,
22.06.2026, 19:27
- Hitze Thread - Chappi1991, 22.06.2026, 20:22
- Hitze Thread -
Blarry,
22.06.2026, 20:19
- Hitze Thread - majae, 23.06.2026, 21:36
- Hitze Thread - Smeller, 22.06.2026, 21:40
- Hitze Thread -
schweizer666,
22.06.2026, 19:13
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread - schweizer666, 22.06.2026, 20:07
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:06
- Hitze Thread - tim86, 23.06.2026, 00:51
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. -
Pa1n,
22.06.2026, 21:00
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. - depecheden, 22.06.2026, 23:26
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. - Daddy, 22.06.2026, 21:18
- Hitze Thread -
Knolli,
22.06.2026, 20:27
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 08:17
- Hitze Thread -
Knolli,
23.06.2026, 10:19
- Hitze Thread - Tom Frost, 23.06.2026, 13:28
- Hitze Thread -
Knolli,
23.06.2026, 10:19
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 08:17
- Hitze Thread - Spekka, 22.06.2026, 20:24
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Frankonius,
22.06.2026, 19:46
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Eibaueristmeinfreund,
22.06.2026, 20:12
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
markus93,
22.06.2026, 23:45
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. - Spekka, 23.06.2026, 09:37
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. - Tom Frost, 23.06.2026, 08:18
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
markus93,
22.06.2026, 23:45
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Eibaueristmeinfreund,
22.06.2026, 20:12
- Hitze Thread -
Eisen,
22.06.2026, 19:25
- Hitze Thread - rvnvon1909, 22.06.2026, 20:41
- Hitze Thread - Daddy, 22.06.2026, 19:32
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 18:48
- Mücken in den Highlands -
markus93,
22.06.2026, 19:42
- Mücken in den Highlands -
bob,
22.06.2026, 19:47
- Mücken in den Highlands - Glenfinnan, 22.06.2026, 23:18
- Mücken in den Highlands -
bob,
22.06.2026, 19:47
- Hitze Thread - CedricVanDerGun, 22.06.2026, 19:32
- Hitze Thread -
Fummelkutte,
22.06.2026, 19:17
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread -
Mario Girotti,
23.06.2026, 05:32
- Hitze Thread - bob, 23.06.2026, 09:15
- Hitze Thread -
Mario Girotti,
23.06.2026, 05:32
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 19:22
- Mücken in den Highlands -
markus93,
22.06.2026, 19:42