Hitze Thread (Sonstiges)
Das schließe ich ja nicht aus. Manche Menschen glaube ja nur das das das Klima nur die Natur schädigt und es für uns (Menschen) sonst keine Konsequenzen hätte.
Ich meine nicht den Staat, sondern die Landmasse auf der heute Deutschland ist, müsste fast komplett unter Wasser sein, damit der Meeresanstieg groß genug ist damit Spitzbergen verschwindet.
In den letzten 125 Jahren ist der Meeresspiegel ca. 20cm gestiegen. Szenarien, wenn der CO2 Ausstoß weiter steigt sehen für 2100 ein Anstieg von bis zu 2m vor, bis 2300 bis zu 15m. Das sind die pessimistischen Szenarien des IPCC, wahrscheinlich wird es weniger sein. Aber selbst diese Szenarien reiche nicht mal Ansatsweise aus um Spitzbergen, welches auch ohne Eismasse im Schnitt mehrere hundert Meter übern Meeresspiegel liegt und in der Spitze über 1.700m hoch ist abzusaufen, wie von dir angedeutet.
Nun das war auch mehr im Scherz gemeint, allerdings gehe ich
davon aus das Spitzbergen
dann nicht mehr bewohnbar ist.
Antworten auf diesen Eintrag:
- Hitze Thread -
Garum,
24.06.2026, 08:43
- Hitze Thread -
Habakuk,
24.06.2026, 08:46
- Hitze Thread - Garum, 24.06.2026, 08:50
- Hitze Thread -
Habakuk,
24.06.2026, 08:46
gesamter Thread:
- Hitze Thread -
Frankonius,
22.06.2026, 17:40
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 11:49
- Hamburg am Sonntag - Carpzov, 24.06.2026, 14:39
- Hamburg am Sonntag -
FourrierTrans,
24.06.2026, 13:03
- Hamburg am Sonntag - Sascha, 24.06.2026, 13:26
- Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 12:47
- Hamburg am Sonntag -
funkyfood,
24.06.2026, 13:43
- Hamburg am Sonntag - Sascha, 24.06.2026, 13:53
- Hamburg am Sonntag - Sascha, 24.06.2026, 13:28
- Hamburg am Sonntag - Smeller, 24.06.2026, 12:58
- Hamburg am Sonntag -
funkyfood,
24.06.2026, 13:43
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
FourrierTrans,
23.06.2026, 23:14
- Erste Züge rollen wieder -
Zoon,
24.06.2026, 00:43
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 06:37
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:35
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- Erste Züge rollen wieder - Frankonius, 24.06.2026, 10:14
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:55
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 12:15
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 12:28
- Erste Züge rollen wieder - CF, 24.06.2026, 12:31
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 12:28
- Erste Züge rollen wieder - burz, 24.06.2026, 10:40
- Erste Züge rollen wieder - tim86, 24.06.2026, 10:03
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 12:15
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:35
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 06:37
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
MarcBVB,
24.06.2026, 00:12
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
Frankonius,
24.06.2026, 08:41
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt - Blarry, 24.06.2026, 11:31
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:44
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt - Frankonius, 24.06.2026, 09:16
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
Frankonius,
24.06.2026, 08:41
- Erste Züge rollen wieder -
Zoon,
24.06.2026, 00:43
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:20
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:22
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:24
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:35
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:56
- Hitze Thread - FourrierTrans, 23.06.2026, 23:02
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:56
- Hitze Thread -
Ulrich,
23.06.2026, 22:34
- Hitze Thread - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:37
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:35
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:24
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:22
- Hitze Thread - haweka, 23.06.2026, 20:05
- Hitze Thread -
Roland,
23.06.2026, 16:33
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:41
- Hitze Thread - depecheden, 23.06.2026, 20:39
- Hitze Thread -
Habakuk,
23.06.2026, 17:10
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 17:32
- Hitze Thread - chief wiggum, 23.06.2026, 19:49
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 17:54
- Hitze Thread -
Gargamel09,
23.06.2026, 17:34
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 21:33
- Hitze Thread -
tim86,
23.06.2026, 21:58
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 22:13
- Hitze Thread -
tim86,
24.06.2026, 00:16
- Hitze Thread -
Garum,
24.06.2026, 08:43
- Hitze Thread -
Habakuk,
24.06.2026, 08:46
- Hitze Thread - Garum, 24.06.2026, 08:50
- Hitze Thread -
Habakuk,
24.06.2026, 08:46
- Hitze Thread - Ulrich, 24.06.2026, 06:47
- Hitze Thread -
Garum,
24.06.2026, 08:43
- Hitze Thread -
Habakuk,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread - Garum, 23.06.2026, 22:54
- Hitze Thread -
tim86,
24.06.2026, 00:16
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 22:13
- Hitze Thread -
tim86,
23.06.2026, 21:58
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 21:33
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 17:19
- Hitze Thread - TeePee, 23.06.2026, 19:55
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 17:49
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 17:32
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:41
- Hitze Thread - AGraute, 23.06.2026, 13:31
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 09:45
- Testbericht - Garum, 24.06.2026, 08:39
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 13:50
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 13:59
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:47
- Hitze Thread - Garum, 23.06.2026, 17:29
- Hitze Thread -
Gargamel09,
23.06.2026, 16:56
- Hitze Thread - Frank1299, 23.06.2026, 17:14
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:47
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 13:59
- Danke! -
Foreveralone,
23.06.2026, 11:18
- Danke! - Garum, 23.06.2026, 12:14
- Hitze Thread - AM, 23.06.2026, 11:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Frankonius,
23.06.2026, 08:22
- Meine Oma seinerzeit - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:28
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:08
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
PePopp,
23.06.2026, 13:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - bigfoot49, 23.06.2026, 22:23
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 21:38
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Garum, 23.06.2026, 22:07
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
markus93,
23.06.2026, 21:34
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
simie,
23.06.2026, 21:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 22:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
simie,
23.06.2026, 21:50
- +1 o.T. - Foreveralone, 23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - CF, 23.06.2026, 13:35
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 11:43
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
guy_incognito,
23.06.2026, 09:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Jimmy_B, 23.06.2026, 17:54
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Bono,
23.06.2026, 09:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:51
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 10:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:04
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 18:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Juper,
23.06.2026, 20:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Professor Bienlein, 24.06.2026, 14:03
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - majae, 23.06.2026, 19:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - MarcBVB, 23.06.2026, 22:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:34
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Juper,
23.06.2026, 20:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 18:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Talentförderer,
23.06.2026, 12:09
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - MarcBVB, 23.06.2026, 13:09
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Knolli,
23.06.2026, 12:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 13:53
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 23:00
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - max09, 23.06.2026, 13:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 13:53
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ralf, 23.06.2026, 11:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:04
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 10:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:51
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:33
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Talentförderer, 23.06.2026, 12:12
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
istar,
23.06.2026, 10:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - TeePee, 23.06.2026, 12:58
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 11:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - CF, 23.06.2026, 12:21
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Melange,
23.06.2026, 09:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 10:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:49
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:59
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:13
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 22:32
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 23:10
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:46
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 24.06.2026, 09:54
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:46
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Chappi1991, 23.06.2026, 23:27
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 23:10
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 22:32
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:13
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:59
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Gargamel09,
23.06.2026, 11:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
majae,
23.06.2026, 12:25
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Gargamel09, 23.06.2026, 12:48
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:38
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - majae, 23.06.2026, 12:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:42
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ballschieber007,
23.06.2026, 12:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Juper, 23.06.2026, 22:02
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ballschieber007,
23.06.2026, 12:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
majae,
23.06.2026, 12:25
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:49
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Juper, 23.06.2026, 10:23
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Habakuk, 23.06.2026, 10:19
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 10:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
PePopp,
23.06.2026, 13:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - VM, 23.06.2026, 08:40
- Hitze Thread -
simie,
22.06.2026, 22:32
- Hitze Thread - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:52
- Hitze Thread - 1890er, 22.06.2026, 22:41
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:12
- Hitze Thread - sepos, 23.06.2026, 07:33
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
Will Kane,
22.06.2026, 22:51
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 22:57
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - Chill-Instructor, 22.06.2026, 23:41
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
Will Kane,
22.06.2026, 23:27
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 23:48
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
el_ayudante,
23.06.2026, 09:38
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - stoffel85, 23.06.2026, 15:21
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - Will Kane, 22.06.2026, 23:58
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
el_ayudante,
23.06.2026, 09:38
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 23:48
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 22:57
- Hitze Thread -
Lenano,
22.06.2026, 22:27
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:51
- Hitze Thread - Lenano, 23.06.2026, 16:48
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:51
- Obdachlose und Alte, die allein leben, können Probleme bekommen.. - Frankonius, 22.06.2026, 21:58
- einfach genießen! - CD7, 22.06.2026, 21:37
- Midea PortaSplit -
Middi,
22.06.2026, 21:28
- Midea PortaSplit: Mein Erfahrungsbericht für Interessierte - Greensynapse, 24.06.2026, 09:32
- Midea PortaSplit - MehrMett, 23.06.2026, 06:58
- Midea PortaSplit -
Elmar,
22.06.2026, 23:37
- Midea PortaSplit -
VM,
23.06.2026, 07:09
- Midea PortaSplit -
AM,
23.06.2026, 11:05
- Midea PortaSplit - VM, 24.06.2026, 07:12
- Midea PortaSplit -
nemix,
23.06.2026, 11:20
- Midea PortaSplit - TeePee, 23.06.2026, 13:08
- Midea PortaSplit -
AM,
23.06.2026, 11:05
- Midea PortaSplit -
VM,
23.06.2026, 07:09
- Hitze Thread - Rekordeigentorschütze, 22.06.2026, 21:13
- Willkommen im Club -
Lattenknaller,
22.06.2026, 20:42
- Willkommen im Club - Windmill-Agogo, 22.06.2026, 20:50
- Abends feucht den Boden wischen -
DerMitsch,
22.06.2026, 20:20
- Abends feucht den Boden wischen - MirkoWSG, 23.06.2026, 18:38
- Abends feucht den Boden wischen - Ulrich, 23.06.2026, 12:08
- Abends feucht den Boden wischen - CF, 22.06.2026, 23:45
- Abends feucht den Boden wischen -
MDomi,
22.06.2026, 20:21
- Abends feucht den Boden wischen - VM, 23.06.2026, 07:14
- Grüße von Fehmarn -
SebWagn,
22.06.2026, 19:26
- Grüße von Fehmarn - Scherben, 22.06.2026, 19:58
- Grüße von Fehmarn -
PaBe,
22.06.2026, 19:28
- Grüße von Fehmarn - TobiHH, 22.06.2026, 20:29
- Hitze Thread -
Eisen,
22.06.2026, 19:21
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 08:37
- Hitze Thread -
Gulliver_MS,
22.06.2026, 20:46
- Hitze Thread -
el_ayudante,
23.06.2026, 10:26
- Hitze Thread - Gulliver_MS, 23.06.2026, 21:04
- Hitze Thread -
el_ayudante,
23.06.2026, 10:26
- Hitze Thread -
Floatdownstream,
22.06.2026, 19:27
- Hitze Thread - Chappi1991, 22.06.2026, 20:22
- Hitze Thread -
Blarry,
22.06.2026, 20:19
- Hitze Thread - majae, 23.06.2026, 21:36
- Hitze Thread - Smeller, 22.06.2026, 21:40
- Hitze Thread -
schweizer666,
22.06.2026, 19:13
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread - schweizer666, 22.06.2026, 20:07
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:06
- Hitze Thread - tim86, 23.06.2026, 00:51
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. -
Pa1n,
22.06.2026, 21:00
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. - depecheden, 22.06.2026, 23:26
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. - Daddy, 22.06.2026, 21:18
- Hitze Thread -
Knolli,
22.06.2026, 20:27
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 08:17
- Hitze Thread -
Knolli,
23.06.2026, 10:19
- Hitze Thread - Tom Frost, 23.06.2026, 13:28
- Hitze Thread -
Knolli,
23.06.2026, 10:19
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 08:17
- Hitze Thread - Spekka, 22.06.2026, 20:24
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Frankonius,
22.06.2026, 19:46
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Eibaueristmeinfreund,
22.06.2026, 20:12
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
markus93,
22.06.2026, 23:45
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. - Spekka, 23.06.2026, 09:37
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. - Tom Frost, 23.06.2026, 08:18
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
markus93,
22.06.2026, 23:45
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Eibaueristmeinfreund,
22.06.2026, 20:12
- Hitze Thread -
Eisen,
22.06.2026, 19:25
- Hitze Thread - rvnvon1909, 22.06.2026, 20:41
- Hitze Thread - Daddy, 22.06.2026, 19:32
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 18:48
- Mücken in den Highlands -
markus93,
22.06.2026, 19:42
- Mücken in den Highlands -
bob,
22.06.2026, 19:47
- Mücken in den Highlands - Glenfinnan, 22.06.2026, 23:18
- Mücken in den Highlands -
bob,
22.06.2026, 19:47
- Hitze Thread - CedricVanDerGun, 22.06.2026, 19:32
- Hitze Thread -
Fummelkutte,
22.06.2026, 19:17
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread -
Mario Girotti,
23.06.2026, 05:32
- Hitze Thread - bob, 23.06.2026, 09:15
- Hitze Thread -
Mario Girotti,
23.06.2026, 05:32
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 19:22
- Mücken in den Highlands -
markus93,
22.06.2026, 19:42
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 11:49