Willkommen im Club (Sonstiges)
Wenn nicht gewünscht, einfach löschen.
Aktuell ist es in fast ganz Europa (außer Skandinavien und Island) sehr warm. Das soll auch noch mindestens 10 Tage andauern.
Vielleicht kann man sich ja ohne große politische Diskussion mal austauschen.
Manche Ratschläge können für die Erhaltung der Gesundheit hilfreich sein.
Persönlich bin ich ein absoluter Sommerfan und genieße schönes Wetter, aber 29 Grad im Schlafzimmer und 36 Grad draußen muss es nicht unbedingt sein.
Die Temperatur im Schlafzimmer bei trockener Luft draußen wäre ein Deal für mich.
Hier in Mittelspanien ging das Thermometer vor 4 Wochen zum
ersten Mal über die 30 und seitdem blieb es das auch. Ab heute
ist dann zum ersten Mal offiziell Hitzewelle, also bis an die 40.
Und das Mitte Juni.
Und nein, normal war das früher auch nicht, die Kinder in den
Schulen haben schon arg geschwitzt, viele Schulen haben nämlich
keine Klimaanlagen und die Ferien gingen erst am Freitag los.
Ich stelle mich auf 10 Wochen weitere Hitze ein. Alles bis um die
35 Grad finde ich auch ganz cool, solange es trocken ist. Drüber
wird es dann schon unangenehm. Der Pool in unserer Ferien- äh
Reihenhausanlage ist ja auch nur ein paar Meter weit weg.
Ratschläge: Wenn es wirklich heiß ist große Temperatursprünge
vermeiden. Deshalb haben wir auch eine Fussbodenkühlung und keine
klassische Klimaanlagen, wobei die auch hier in den öffentlichen
Gebäuden nicht so tief eingestellt sind. In den USA und Asien
finde ich das teils zu krass.
Man sollte sich auch ein bißchen drauf einstellen, nur im
gekühlten Haus zu sitzen taugt auch nichts. Ein zu kühles Bier
ist i.ü. meist kontraproduktiv. Hier trinkt man ja eh einen
leicht gekühlten Tinto de Verano. Getränke maximal leicht
gekühlt. Nicht umsonst trinkt man in der Wüste warmen
Pfefferminztee.
Und das wichtigste: Einfach mal schönes Wetter genießen.
Antworten auf diesen Eintrag:
- Willkommen im Club -
Lattenknaller,
22.06.2026, 20:42
- Willkommen im Club - Windmill-Agogo, 22.06.2026, 20:50
gesamter Thread:
- Hitze Thread -
Frankonius,
22.06.2026, 17:40
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
DerInDerInderin,
27.06.2026, 13:32
- National Express stellt Betrieb von RRX ein - Frank1299, 27.06.2026, 13:49
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Murksknüller,
27.06.2026, 13:34
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Zebulon,
27.06.2026, 13:41
- National Express stellt Betrieb von RRX ein - Frank1299, 27.06.2026, 13:45
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Zebulon,
27.06.2026, 13:41
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Diabolus,
26.06.2026, 19:05
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
donotrobme,
27.06.2026, 13:16
- Was tun gegen die Hitze -
donotrobme,
27.06.2026, 13:19
- Was tun gegen die Hitze -
Zebulon,
27.06.2026, 13:24
- Was tun gegen die Hitze - Habakuk, 27.06.2026, 13:47
- Was tun gegen die Hitze -
Zebulon,
27.06.2026, 13:24
- Was tun gegen die Hitze -
donotrobme,
27.06.2026, 13:19
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Sascha,
27.06.2026, 10:34
- ZDF-Moma von gestern dazu: - haweka, 27.06.2026, 11:17
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Garum,
27.06.2026, 10:55
- ZDF-Moma von gestern dazu: - Eibaueristmeinfreund, 27.06.2026, 13:44
- ZDF-Moma von gestern dazu: - burz, 27.06.2026, 10:42
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
donotrobme,
27.06.2026, 13:16
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Garum,
26.06.2026, 11:12
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Ulrich,
26.06.2026, 16:26
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Garum,
26.06.2026, 16:48
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Habakuk,
26.06.2026, 17:30
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Diabolus,
26.06.2026, 19:02
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Garum,
27.06.2026, 10:16
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 - Diabolus, 27.06.2026, 11:06
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Habakuk,
26.06.2026, 19:10
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 - Diabolus, 26.06.2026, 19:29
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Garum,
27.06.2026, 10:16
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 - Voegi, 26.06.2026, 17:57
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 - Garum, 26.06.2026, 17:42
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Diabolus,
26.06.2026, 19:02
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Habakuk,
26.06.2026, 17:30
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Chappi1991,
26.06.2026, 16:31
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 - Garum, 26.06.2026, 16:50
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Garum,
26.06.2026, 16:48
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Ulrich,
26.06.2026, 16:26
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
Frankonius,
25.06.2026, 19:39
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
KUBAner,
26.06.2026, 21:36
- Ironman Frankfurt am Sonntag - Frankonius, 27.06.2026, 10:08
- Ironman Frankfurt am Sonntag verkürzt -
Diabolus,
26.06.2026, 17:52
- Ironman Frankfurt am Sonntag verkürzt - Frankonius, 26.06.2026, 18:06
- Ironman Frankfurt am Sonntag verkürzt - Karsten, 26.06.2026, 18:02
- Ironman Frankfurt am Sonntag - Foreveralone, 25.06.2026, 21:01
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
Lenano,
25.06.2026, 20:59
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
DieRoteKarteZahlIch,
25.06.2026, 21:37
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
KUBAner,
26.06.2026, 21:38
- Ironman Frankfurt am Sonntag - Lenano, 26.06.2026, 22:01
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
KUBAner,
26.06.2026, 21:38
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
DieRoteKarteZahlIch,
25.06.2026, 21:37
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
TobiHH,
25.06.2026, 20:27
- Ironman Frankfurt am Sonntag - Kruemelmonster09, 25.06.2026, 21:13
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
DieRoteKarteZahlIch,
25.06.2026, 20:57
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
Frankonius,
25.06.2026, 21:02
- Ironman Frankfurt am Sonntag - DieRoteKarteZahlIch, 25.06.2026, 21:12
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
Frankonius,
25.06.2026, 21:02
- Ironman Frankfurt am Sonntag - Gargamel09, 25.06.2026, 19:47
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
KUBAner,
26.06.2026, 21:36
- Hitze Thread -
Weeman,
25.06.2026, 13:39
- Hitze Thread- zu Besuch bei Oma und Opa -
Schaumkrone,
25.06.2026, 20:24
- Hitze Thread- zu Besuch bei Oma und Opa - bigfoot49, 26.06.2026, 21:19
- Hitze Thread- zu Besuch bei Oma und Opa - MarcBVB, 25.06.2026, 21:52
- Hitze Thread -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:43
- Hitze Thread -
Weeman,
25.06.2026, 13:44
- Hitze Thread -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:45
- Hitze Thread - Frankonius, 25.06.2026, 18:27
- Hitze Thread -
Weeman,
25.06.2026, 13:47
- Hitze Thread -
stfn84,
25.06.2026, 13:54
- Hitze Thread - Weeman, 25.06.2026, 13:55
- Hitze Thread -
stfn84,
25.06.2026, 13:54
- Hitze Thread -
stfn84,
25.06.2026, 13:47
- Hitze Thread -
Foreveralone,
25.06.2026, 15:54
- Hitze Thread - Weeman, 25.06.2026, 15:58
- Hitze Thread -
Foreveralone,
25.06.2026, 15:54
- Hitze Thread -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:45
- Hitze Thread -
Weeman,
25.06.2026, 13:44
- Hitze Thread- zu Besuch bei Oma und Opa -
Schaumkrone,
25.06.2026, 20:24
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:06
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - DieRoteKarteZahlIch, 25.06.2026, 21:09
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Bono,
25.06.2026, 17:26
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Karsten, 25.06.2026, 17:40
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Weeman, 25.06.2026, 13:34
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
FourrierTrans,
25.06.2026, 13:18
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Scherben,
25.06.2026, 13:41
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
FourrierTrans,
25.06.2026, 14:02
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Mob-Jenson, 25.06.2026, 16:01
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Scherben, 25.06.2026, 15:52
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
stfn84,
25.06.2026, 13:53
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - davidd, 25.06.2026, 17:34
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Scherben, 25.06.2026, 13:55
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:44
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Scherben,
25.06.2026, 13:54
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Rekordeigentorschütze, 25.06.2026, 19:28
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Scherben,
25.06.2026, 13:54
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
FourrierTrans,
25.06.2026, 14:02
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Scherben,
25.06.2026, 13:41
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Vielhilftviel, 25.06.2026, 13:15
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - CF, 25.06.2026, 13:13
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Sascha,
25.06.2026, 13:11
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:28
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - davidd, 25.06.2026, 17:42
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Guido, 25.06.2026, 14:00
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - stfn84, 25.06.2026, 13:45
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Zebulon, 25.06.2026, 13:43
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:28
- Für mich -
Sascha,
25.06.2026, 12:06
- Für mich - Cthulhu, 25.06.2026, 18:07
- Deckenventilator - Titandrücker, 25.06.2026, 14:45
- Für mich - Kutte92-, 25.06.2026, 13:47
- Für mich - TeePee, 25.06.2026, 13:39
- Für mich - FourrierTrans, 25.06.2026, 13:07
- Für mich - haweka, 25.06.2026, 12:32
- Für mich -
Habakuk,
25.06.2026, 12:26
- Für mich - haweka, 25.06.2026, 15:26
- Für mich - Beutelwolf, 25.06.2026, 12:23
- Es reicht! :-( o.T -
Foreveralone,
24.06.2026, 22:11
- Es reicht! :-( o.T -
Frankonius,
25.06.2026, 07:29
- Es reicht! :-( o.T -
markus,
25.06.2026, 12:02
- Es reicht! :-( o.T - Frankonius, 25.06.2026, 18:18
- Es reicht! :-( o.T - TeePee, 25.06.2026, 14:08
- Es reicht! :-( o.T - Garum, 25.06.2026, 09:37
- Es reicht! :-( o.T -
markus,
25.06.2026, 12:02
- Es reicht! :-( o.T -
Frankonius,
25.06.2026, 07:29
- Ventilartoren... -
Frankonius,
24.06.2026, 20:54
- Ventilartoren... - DieRoteKarteZahlIch, 25.06.2026, 21:35
- Ventilartoren... - Ulrich, 25.06.2026, 13:13
- Rolladen nicht ganz runterlassen -
AGraute,
24.06.2026, 18:57
- Rolladen nicht ganz runterlassen - DieRoteKarteZahlIch, 25.06.2026, 20:59
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 11:49
- Abgesagt: Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 20:32
- +1 -
Schoeneschooh,
25.06.2026, 00:27
- +1 - Lenano, 25.06.2026, 09:57
- Abgesagt: Hamburg am Sonntag -
Garum,
24.06.2026, 20:43
- Abgesagt: Hamburg am Sonntag - Frankonius, 24.06.2026, 21:45
- +1 -
Schoeneschooh,
25.06.2026, 00:27
- Hamburg am Sonntag - Cthulhu, 24.06.2026, 17:28
- Wird abgesagt. k.T. - funkyfood, 24.06.2026, 16:15
- Hamburg am Sonntag - Carpzov, 24.06.2026, 14:39
- Hamburg am Sonntag -
FourrierTrans,
24.06.2026, 13:03
- Hamburg am Sonntag -
Schoeneschooh,
25.06.2026, 00:29
- Hamburg am Sonntag - FourrierTrans, 25.06.2026, 14:10
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:26
- Hamburg am Sonntag - Schoeneschooh, 25.06.2026, 00:32
- Hamburg am Sonntag -
Schoeneschooh,
25.06.2026, 00:29
- Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 12:47
- Hamburg am Sonntag -
funkyfood,
24.06.2026, 13:43
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:53
- Hamburg am Sonntag -
Cthulhu,
24.06.2026, 18:41
- Hamburg am Sonntag -
goldkind,
24.06.2026, 21:36
- Hamburg am Sonntag - Cthulhu, 25.06.2026, 18:04
- Hamburg am Sonntag -
goldkind,
24.06.2026, 21:36
- Hamburg am Sonntag -
Cthulhu,
24.06.2026, 18:41
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:53
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:28
- Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 15:18
- Hamburg am Sonntag - Habakuk, 24.06.2026, 16:01
- Hamburg am Sonntag - Tom Frost, 24.06.2026, 15:31
- Hamburg am Sonntag - Sascha, 24.06.2026, 15:27
- Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 15:18
- Hamburg am Sonntag - Smeller, 24.06.2026, 12:58
- Hamburg am Sonntag -
funkyfood,
24.06.2026, 13:43
- Abgesagt: Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 20:32
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
FourrierTrans,
23.06.2026, 23:14
- Ursache für den Ausfall bei der DB war ein defekter Switch -
Ulrich,
26.06.2026, 16:13
- Ursache für den Ausfall bei der DB war ein defekter Switch - FourrierTrans, 26.06.2026, 22:02
- Erste Züge rollen wieder -
Zoon,
24.06.2026, 00:43
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 06:37
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:35
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- Erste Züge rollen wieder -
Frankonius,
24.06.2026, 10:14
- Erste Züge rollen wieder - Ulrich, 25.06.2026, 13:43
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:55
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 12:15
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 12:28
- Erste Züge rollen wieder -
CF,
24.06.2026, 12:31
- Erste Züge rollen wieder - Ulrich, 25.06.2026, 13:45
- Erste Züge rollen wieder -
CF,
24.06.2026, 12:31
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 12:28
- Erste Züge rollen wieder - burz, 24.06.2026, 10:40
- Erste Züge rollen wieder - tim86, 24.06.2026, 10:03
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 12:15
- Erste Züge rollen wieder -
Frankonius,
24.06.2026, 10:14
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:35
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 06:37
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
MarcBVB,
24.06.2026, 00:12
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
Frankonius,
24.06.2026, 08:41
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt - Blarry, 24.06.2026, 11:31
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:44
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt - Frankonius, 24.06.2026, 09:16
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
Frankonius,
24.06.2026, 08:41
- Ursache für den Ausfall bei der DB war ein defekter Switch -
Ulrich,
26.06.2026, 16:13
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:20
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:22
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:24
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:35
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:56
- Hitze Thread - FourrierTrans, 23.06.2026, 23:02
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:56
- Hitze Thread -
Ulrich,
23.06.2026, 22:34
- Hitze Thread - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:37
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:35
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:24
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:22
- Hitze Thread - haweka, 23.06.2026, 20:05
- Hitze Thread -
Roland,
23.06.2026, 16:33
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:41
- Hitze Thread - depecheden, 23.06.2026, 20:39
- Hitze Thread -
Habakuk,
23.06.2026, 17:10
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 17:32
- Hitze Thread - chief wiggum, 23.06.2026, 19:49
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 17:54
- Hitze Thread -
Gargamel09,
23.06.2026, 17:34
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 21:33
- Hitze Thread -
tim86,
23.06.2026, 21:58
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 22:13
- Hitze Thread -
tim86,
24.06.2026, 00:16
- Hitze Thread -
Garum,
24.06.2026, 08:43
- Hitze Thread -
Habakuk,
24.06.2026, 08:46
- Hitze Thread - Garum, 24.06.2026, 08:50
- Hitze Thread -
Habakuk,
24.06.2026, 08:46
- Hitze Thread - Ulrich, 24.06.2026, 06:47
- Hitze Thread -
Garum,
24.06.2026, 08:43
- Hitze Thread -
Habakuk,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread - Garum, 23.06.2026, 22:54
- Hitze Thread -
tim86,
24.06.2026, 00:16
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 22:13
- Hitze Thread -
tim86,
23.06.2026, 21:58
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 21:33
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 17:19
- Hitze Thread - TeePee, 23.06.2026, 19:55
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 17:49
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 17:32
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:41
- Hitze Thread - AGraute, 23.06.2026, 13:31
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 09:45
- Testbericht - Garum, 24.06.2026, 08:39
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 13:50
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 13:59
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:47
- Hitze Thread - Garum, 23.06.2026, 17:29
- Hitze Thread -
Gargamel09,
23.06.2026, 16:56
- Hitze Thread - Frank1299, 23.06.2026, 17:14
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:47
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 13:59
- Danke! -
Foreveralone,
23.06.2026, 11:18
- Danke! - Garum, 23.06.2026, 12:14
- Hitze Thread - AM, 23.06.2026, 11:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Frankonius,
23.06.2026, 08:22
- Meine Oma seinerzeit - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:28
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:08
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
PePopp,
23.06.2026, 13:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - bigfoot49, 23.06.2026, 22:23
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 21:38
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Garum, 23.06.2026, 22:07
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
markus93,
23.06.2026, 21:34
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
simie,
23.06.2026, 21:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 22:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
simie,
23.06.2026, 21:50
- +1 o.T. - Foreveralone, 23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - CF, 23.06.2026, 13:35
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 11:43
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
guy_incognito,
23.06.2026, 09:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Jimmy_B, 23.06.2026, 17:54
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Bono,
23.06.2026, 09:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:51
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 10:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:04
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 18:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Juper,
23.06.2026, 20:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Professor Bienlein, 24.06.2026, 14:03
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - majae, 23.06.2026, 19:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - MarcBVB, 23.06.2026, 22:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:34
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Juper,
23.06.2026, 20:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 18:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Talentförderer,
23.06.2026, 12:09
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - MarcBVB, 23.06.2026, 13:09
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Knolli,
23.06.2026, 12:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 13:53
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 23:00
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - max09, 23.06.2026, 13:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 13:53
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ralf, 23.06.2026, 11:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:04
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 10:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:51
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:33
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Talentförderer, 23.06.2026, 12:12
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
istar,
23.06.2026, 10:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - TeePee, 23.06.2026, 12:58
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 11:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - CF, 23.06.2026, 12:21
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Melange,
23.06.2026, 09:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 10:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:49
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:59
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:13
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 22:32
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 23:10
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:46
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 24.06.2026, 09:54
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:46
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Chappi1991, 23.06.2026, 23:27
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 23:10
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 22:32
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:13
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:59
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Gargamel09,
23.06.2026, 11:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
majae,
23.06.2026, 12:25
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Gargamel09, 23.06.2026, 12:48
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:38
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - majae, 23.06.2026, 12:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:42
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ballschieber007,
23.06.2026, 12:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Juper, 23.06.2026, 22:02
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ballschieber007,
23.06.2026, 12:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
majae,
23.06.2026, 12:25
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:49
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Juper, 23.06.2026, 10:23
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Habakuk, 23.06.2026, 10:19
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 10:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
PePopp,
23.06.2026, 13:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - VM, 23.06.2026, 08:40
- Hitze Thread -
simie,
22.06.2026, 22:32
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:52
- Hitze Thread - simie, 24.06.2026, 22:52
- Hitze Thread - 1890er, 22.06.2026, 22:41
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:52
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:12
- Hitze Thread - sepos, 23.06.2026, 07:33
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
Will Kane,
22.06.2026, 22:51
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 22:57
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - Chill-Instructor, 22.06.2026, 23:41
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
Will Kane,
22.06.2026, 23:27
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 23:48
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
el_ayudante,
23.06.2026, 09:38
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - stoffel85, 23.06.2026, 15:21
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - Will Kane, 22.06.2026, 23:58
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
el_ayudante,
23.06.2026, 09:38
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 23:48
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 22:57
- Hitze Thread -
Lenano,
22.06.2026, 22:27
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:51
- Hitze Thread - Lenano, 23.06.2026, 16:48
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:51
- Obdachlose und Alte, die allein leben, können Probleme bekommen.. - Frankonius, 22.06.2026, 21:58
- einfach genießen! - CD7, 22.06.2026, 21:37
- Midea PortaSplit -
Middi,
22.06.2026, 21:28
- Midea PortaSplit: Mein Erfahrungsbericht für Interessierte -
Greensynapse,
24.06.2026, 09:32
- Midea PortaSplit: Mein Erfahrungsbericht für Interessierte - Jop_Schlaeter, 24.06.2026, 22:37
- Midea PortaSplit - MehrMett, 23.06.2026, 06:58
- Midea PortaSplit -
Elmar,
22.06.2026, 23:37
- Midea PortaSplit -
VM,
23.06.2026, 07:09
- Midea PortaSplit -
AM,
23.06.2026, 11:05
- Midea PortaSplit - VM, 24.06.2026, 07:12
- Midea PortaSplit -
nemix,
23.06.2026, 11:20
- Midea PortaSplit - TeePee, 23.06.2026, 13:08
- Midea PortaSplit -
AM,
23.06.2026, 11:05
- Midea PortaSplit -
VM,
23.06.2026, 07:09
- Midea PortaSplit: Mein Erfahrungsbericht für Interessierte -
Greensynapse,
24.06.2026, 09:32
- Hitze Thread - Rekordeigentorschütze, 22.06.2026, 21:13
- Willkommen im Club -
Lattenknaller,
22.06.2026, 20:42
- Willkommen im Club - Windmill-Agogo, 22.06.2026, 20:50
- Abends feucht den Boden wischen -
DerMitsch,
22.06.2026, 20:20
- Abends feucht den Boden wischen - MirkoWSG, 23.06.2026, 18:38
- Abends feucht den Boden wischen - Ulrich, 23.06.2026, 12:08
- Abends feucht den Boden wischen - CF, 22.06.2026, 23:45
- Abends feucht den Boden wischen -
MDomi,
22.06.2026, 20:21
- Abends feucht den Boden wischen - VM, 23.06.2026, 07:14
- Grüße von Fehmarn -
SebWagn,
22.06.2026, 19:26
- Grüße von Fehmarn - Scherben, 22.06.2026, 19:58
- Grüße von Fehmarn -
PaBe,
22.06.2026, 19:28
- Grüße von Fehmarn - TobiHH, 22.06.2026, 20:29
- Hitze Thread -
Eisen,
22.06.2026, 19:21
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 08:37
- Hitze Thread -
Gulliver_MS,
22.06.2026, 20:46
- Hitze Thread -
el_ayudante,
23.06.2026, 10:26
- Hitze Thread - Gulliver_MS, 23.06.2026, 21:04
- Hitze Thread -
el_ayudante,
23.06.2026, 10:26
- Hitze Thread -
Floatdownstream,
22.06.2026, 19:27
- Hitze Thread - Chappi1991, 22.06.2026, 20:22
- Hitze Thread -
Blarry,
22.06.2026, 20:19
- Hitze Thread -
majae,
23.06.2026, 21:36
- Hitze Thread -
Blarry,
25.06.2026, 09:58
- Hitze Thread -
Phil,
25.06.2026, 10:08
- Hitze Thread -
Ulrich,
25.06.2026, 11:54
- Hitze Thread -
Habakuk,
25.06.2026, 12:05
- Hitze Thread - Ulrich, 25.06.2026, 13:04
- Hitze Thread -
Habakuk,
25.06.2026, 12:05
- Hitze Thread -
Ulrich,
25.06.2026, 11:54
- Hitze Thread -
Phil,
25.06.2026, 10:08
- Hitze Thread -
Blarry,
25.06.2026, 09:58
- Hitze Thread - Smeller, 22.06.2026, 21:40
- Hitze Thread -
majae,
23.06.2026, 21:36
- Hitze Thread -
schweizer666,
22.06.2026, 19:13
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread - schweizer666, 22.06.2026, 20:07
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:06
- Hitze Thread - tim86, 23.06.2026, 00:51
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. -
Pa1n,
22.06.2026, 21:00
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. - depecheden, 22.06.2026, 23:26
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. - Daddy, 22.06.2026, 21:18
- Hitze Thread -
Knolli,
22.06.2026, 20:27
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 08:17
- Hitze Thread -
Knolli,
23.06.2026, 10:19
- Hitze Thread - Tom Frost, 23.06.2026, 13:28
- Hitze Thread -
Knolli,
23.06.2026, 10:19
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 08:17
- Hitze Thread - Spekka, 22.06.2026, 20:24
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Frankonius,
22.06.2026, 19:46
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Eibaueristmeinfreund,
22.06.2026, 20:12
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
markus93,
22.06.2026, 23:45
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. - Spekka, 23.06.2026, 09:37
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. - Tom Frost, 23.06.2026, 08:18
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
markus93,
22.06.2026, 23:45
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Eibaueristmeinfreund,
22.06.2026, 20:12
- Hitze Thread -
Eisen,
22.06.2026, 19:25
- Hitze Thread - rvnvon1909, 22.06.2026, 20:41
- Hitze Thread - Daddy, 22.06.2026, 19:32
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 18:48
- Mücken in den Highlands -
markus93,
22.06.2026, 19:42
- Mücken in den Highlands -
bob,
22.06.2026, 19:47
- Mücken in den Highlands -
Glenfinnan,
22.06.2026, 23:18
- Mücken in den Highlands - Jens, 26.06.2026, 13:16
- Mücken in den Highlands -
Glenfinnan,
22.06.2026, 23:18
- Mücken in den Highlands -
bob,
22.06.2026, 19:47
- Hitze Thread - CedricVanDerGun, 22.06.2026, 19:32
- Hitze Thread -
Fummelkutte,
22.06.2026, 19:17
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread -
Mario Girotti,
23.06.2026, 05:32
- Hitze Thread - Oleoleole, 25.06.2026, 16:14
- Hitze Thread - bob, 23.06.2026, 09:15
- Hitze Thread -
Mario Girotti,
23.06.2026, 05:32
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 19:22
- Mücken in den Highlands -
markus93,
22.06.2026, 19:42
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
DerInDerInderin,
27.06.2026, 13:32