schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hitze Thread (Sonstiges)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Dienstag, 23.06.2026, 22:20 (vor 16 Stunden, 25 Minuten) @ Frankonius

Wenn nicht gewünscht, einfach löschen.
Aktuell ist es in fast ganz Europa (außer Skandinavien und Island) sehr warm. Das soll auch noch mindestens 10 Tage andauern.
Vielleicht kann man sich ja ohne große politische Diskussion mal austauschen.
Manche Ratschläge können für die Erhaltung der Gesundheit hilfreich sein.
Persönlich bin ich ein absoluter Sommerfan und genieße schönes Wetter, aber 29 Grad im Schlafzimmer und 36 Grad draußen muss es nicht unbedingt sein.
Die Temperatur im Schlafzimmer bei trockener Luft draußen wäre ein Deal für mich.

Mach mich nicht fertig, für NRW bzw. hier so östlich von Dortmund Richtung Sauerland zeigen mir die Wetter-Apps bzw. -seiten ab Montag 25 Grad und danach 23-24 Grad.

Wobei ich es heute Abend sogar echt ganz angnehm finde draußen hier. Heute Morgen konnte man noch sehr gut lüften, waren knapp 17 Grad. Denke aber bis Sonntag wird es jetzt ungemütlich ab morgen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585378 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln