schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hamburg am Sonntag (Sonstiges)

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 24.06.2026, 13:26 (vor 9 Stunden, 38 Minuten) @ FourrierTrans

Zum einen soll es in den nächsten Tagen ja selbst morgens um 7 schon an den 30 Grad kratzen - nach Nachttemperaturen, die auch nicht gerade geruhsamen Schlaf versprechen - und zum anderen ist das einfach nicht meine Laufzeit.

Ab und an starte ich im Urlaub schon mal früh morgens, damit mich meine Familie den ganzen Tag über hat, aber das ist für mich immer totale Qual. Gibt Leute, die schwören drauf, ganz früh morgens und ohne Frühstück zu starten, aber mir macht das null Spaß. Bei mir dagegen ist so ab 10 Uhr die liebste Laufzeit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585506 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln