schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hitze Thread (Sonstiges)

depecheden, Dienstag, 23.06.2026, 20:39 (vor 16 Stunden, 50 Minuten) @ Frank1299

Sofort. Kann das Argument mit dem vor dem Schlafen gehen auch nicht nachvollziehen. Ich hatte vor der Portasplit auch eine normale mobile Klimaanlage mit zig Eigenbaukonstruktionen um den Schlauch durchs Fenster zu legen bzw alles abzudichten. Glaub mir, wenn du die Anlage ausmachst, den Schlauch reinholst ist es 1 h später wieder so warm im Raum als wenn du keine Klimaanlage angemacht hast. BTW die ziehen auch mal locker 1000 Watt. Die Portasplit neben mir steht bei leicht geöffneten Fenster bei 20 Grad und zieht 169 Watt .
Aber ja, hier wurde ja auch gefragt, wirklich Mobil ist sie nicht. Ich habe sie mit Spanngurten die Treppe hochgewuchtet (einer zieht, einer schiebt). Und sie wird nie wieder nach unten kommen solange ich hier wohne, das weiß ich sicher


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585351 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 13:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln