schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für mich (Sonstiges)

waldstadion, Galway, Donnerstag, 25.06.2026, 13:09 (vor 23 Stunden, 54 Minuten) @ haweka

Wir leben an der Schwarzmeerküste, hier sind es zwischen Juni und bis in den September hinein hohe 20er bis 30er Grad. Dunkles, schattiges Wohnzimmer, dicke Mauern halten Wärme draußen.

Nachts offene Fenster, Klimaanlage nur ganz selten (wenn nur nachts). Klimaanlage hat hier jede Wohnung, wird im Winter auch zum heizen genommen, ist in Bulgarien üblich.

Und sonst haben wir noch den Pool zum tagsüber abkühlen. Nur Mittags bei Knallsonne arbeitet hier auch niemand draußen, dafür frühmorgens und ab nachmittags.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586296 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 13:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln