schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hamburg am Sonntag (Sonstiges)

Cthulhu, Essen, Donnerstag, 25.06.2026, 18:04 (vor 13 Stunden, 9 Minuten) @ goldkind

Ist auch noch so und ich fand es dieses Jahr bei 20°C schon sehr großartig. Die Wasserwannen, privaten Mini-Plantschbecken und Schüsseln ebenfalls. Habe leider so ausgiebig davon Gebrauch gemacht, dass einer meiner Ohrstöpsel es nicht überlebt hat ..

Nächstes Jahr möchte ich da auch wieder am Start sein, ging dieses Jahr leider verletzungsbedingt nicht, aber ist einfach eine schöne Veranstaltung, auch wenn die ersten km durch die Innenstadt manchmal zäh sind.

Aber auch lustig, wenn sich Leute bei offenen Fenstern streiten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586151 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 07:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln