schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Spiegel-Chefredakteur schreibt richtiges (Politik)

Fisheye, Montag, 08.01.2024, 09:54 (vor 715 Tagen) @ Slider125

Die Menschen wollen von der Politik in Ruhe gelassen werden. Gute Politiker sind wie Schiedsrichter. Sie sind dann am besten wenn man sie nicht merken würde. Leider greift die Regierung nun schon seit Corona dermaßen ins Leben ein, dass viele nur noch genervt sind.

Das Land musste sich nach vielen Jahren der CDU ändern. Aber viele wollen keine Veränderung und insbesondere nicht wie sie von den aktuellen Regierung umgesetzt wird.

Diese Form der extremen Realitätsverweigerung ist meiner Meinung nach das zentrale Problem. So zu tun als gäbe es den Klimawandel ist einfach absurd. Einfach so weitermachen ist nunmal keine Option.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 00:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln