schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wissings Intention (Politik)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Donnerstag, 07.11.2024, 21:05 (vor 2 Stunden, 36 Minuten) @ markus

Trump ist eigentlich notorisch pleite, besitzt wohl aktuell "nur" noch 350 Millionen Euro. Familien wie Sackler und Koch belächeln den und benutzen ihn teilweise als nützlichen Idioten.

Links, rechts, damit kann der gemeine Wähler gar nichts mehr anfangen und es juckt ihn oder sie auch nicht. Trump verspricht den Leuten, dass er das Leben wieder erschwinglicher machen wird. Der Stahl und die Kohle wird wieder angeschmissen, das Öl sowieso ("Drill, Baby, Drill"). Schau dir 5.000 Interviews von Trump-Wählern an und bei 4.990 läuft es immer auf eine Sache hinaus: geringe Kosten, mehr Geld in der Tasche, im Zweifel auf Kosten der Umwelt.


Trump ist über 6 Milliarden schwer.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100524566/donald-trump-das-vermoegen-des-47-praesidenten-der-usa-im-ueberblick.html

Ja, wegen seinre "Trump Media & Technology Group" ist er so reich auf dem Papier. Wäre er nicht POTUS geworden und die Anklagen wären gekommen, wäre das Papier wieder nur 8 USD wert und er pleite. Aber ja, jetzt dank seines Wahlsiegs gehört er zur Geldelite dank dieses Moves.

Und wer darauf hereinfällt, was er sagt, der kann ihn ja wählen und auch ganz feste dran glauben. Es wird trotzdem nichts werden. Trump sorgt eher dafür, dass andere Milliardäre wie Elon Musk noch reicher werden. Aber nicht, dass der Burgerbrater bei Mc Donalds demnächst größere Sprünge machen kann.

Ja eben, weil die Dems es, wie alle liberalen Kräfte im Westen, nicht geschafft haben, eine zumindest annehmbare Gleichheit herzustellen. Die Amis feiern einen Jeff Bezos, obwohl er der Grund dafür ist, um ein Beispiel rauszupicken, dass die Leute 2-3 Jobs haben, um über die Runden zu kommen. Aber machen wir uns nichts vor, diese TikTok-Verdummung wird hier auch noch zunehmen, was uns nicht vor dem Abgrund schützen wird. Ist zwar gut, dass ein paar Prozent akademisierter Wohlstandsherrschaften wie wir zwei das verstanden haben, die TikTok-Gesellschaft wird es halt trotzdem nicht verstehen und ins Verderben laufen, weil sie zum einen ökonomisch stets am Rande sind und sie das ankotzt, sie aber zu ver-TikToked sind, es zu begreifen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1344466 Einträge in 14604 Threads, 14131 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.11.2024, 23:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln